Hilfe! Hat ein ES stattgefunden?

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben.
Ich war am Donnerstag den 20.5 bei meinem FA da ich laut meiner tempi Kurve vermute, dass bei mir öfters kein ES stattfindet.
Da sagte mit mein FA der follikel sei bei 2cm und die GMSH sei super aufgebaut. Wir sollen unbedingt GV haben und ab Dienstag (25.5) soll ich Progesteron einnehmen auch wenn die tempi nicht nach oben geht. Jetzt meine Frage, kann auch ein ES stattgefunden haben auch wenn die Tempi nicht so schön nach oben geht? Meine ist eher immer Kühler aber einen richtigen Anstieg hatte ich ja auch noch nicht. Hatte so etwas von euch schon mal jemand das der follikel schön reift aber die tempi nicht mit macht? ZS war super und der Ovou eig auch😕

1

Hey sieht aus als wärst du es +3 🙂

2

Huhu:) würde auch sagen dass du Es+3 bist:) 3 erhöhte werte und vorher 6 niedrigere Werte, viel Glück🍀

3

Vielen Dank für eure Antwort 😊 🙏🍀aber muss die eHM nicht viel höher sein? Ich weiß nie woran man das erkennt das ein ES stattgefunden hat 🙈

4

Huhu, nee nicht unbedingt:)

Am besten du liest dich mal hier ein:)

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

Ich habe z.b. Immer nen es mit ausnahmeregel 1

Lg