Wann Periode nach Bauchspiegelung?

Huhu ,

Habe eine Frage in die Runde.
Am 30.4 hatte ich meine Bauchspiegelung. Zyklustag 16 war das.

Danach hatte ich ca. 2-3 Tage eine leichte Blutung , schätze mal normal nach einem Eingriff.

Eigentlich sollte meine Periode schon längst da sein. Habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus.

Letzte Woche hatte ich mens schmerzen aber jetzt ist alles weg und keine mens in Sicht.

Bei der Bauchspiegelung war übrigens alles okay keine endometriose o.ä.

Vielen Dank bereits im Voraus

1

Hatte am ZT 11 meine BS am 05.03.

Dann am 28.03. meine letzte Periode bekommen, bin jetzt 7./8. Woche


Bei mir war der Zyklus der Bauchspiegelung statt 32 Tage, 33 Tage lang.

Im 1. Zyklus danach, wo es dann ja geklappt hat, war der ES noch später als ich es gewohnt war. (ZT23)

2

Hallo!
Ich hatte vor 3 Monaten meine BS (ZT 7) - o.B.. Hatte danach ca. 1 Woche mehr oder minder starke Blutungen. Eine Woche nach der BS war ich zum US zwecks Folikel-TV in der KiWu-Klinik. Nichts - sowohl rechts als auch links kein Ei in Sicht. Habe dann auch gleich ein Rezept für Gonal F für den nächsten Zyklus bekommen. Dann haben wir gewartet, wann endlich der Drache landet. Gewartet und gewartet. Nichts passiert. Vor lauter Frust habe ich dann am 26.02. einen SST gemacht. Immerhin wollte ich doch endlich mit Gonal beginnen. Das Resultat: SST positiv und unser Purzel ist jetzt schon 4cm groß, putzmunter und ein wahrer Turner im US. Was ich damit sagen will: Mutter Natur kann Vieles und offensichtlich auch ohne Drache nach BS ein Ei auf die Reise schicken. Vertraut auf euren Körper. Und wenn man am Wenigsten damit rechnet, passiert es.