♥️🍀Zyklusblattrunde Mittwoch 🍀♥️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Meine Tempi ist heute gesunken bis zu der Coverlinie.. So wie es aussieht wird mein Drache 🐲 nun landen. Auf in den neuen Zyklus... 🍀 Hatte eine schöne Hochlage und bin wirklich happy mit der Kurve.
Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, oh nein, dass tut mir leid 🙁... Drücke dir für den nächsten Zyklus super fest die Daumen 🍀🍀🍀.
Meine BT ging wieder etw hoch, allerdings fühlt es sich irgendwie nach Mens an...
Blöderweise hab ich natürlich heute morgen einen Test gemacht und der war Blütenweiß 😝.

LG

3

Danke dir 🍀 gehe nächste Woche in die Ferien von dem her ist es auch ok 👌🏾
Du hast eine schöne Kurve. Ich denke für den Test ist es noch viel zu früh bei dir.

5

Ja, war einfach blöd 🙄. Laut FA sollte ich ES plus 10 sein

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen, ich hoffe ich darf mich mal für ne Frage dazu schleichen 🙈
Ich komm im Moment mit meiner Temperatur Kurve nicht zurecht. Eigentlich war das die letzten 1.5 Jahre immer alles relativ logisch für mich, aber seit 8 Wochen (da hatte ich eine Endometriose OP) kann ich meinen ES nicht mehr zuordnen. Zs und Schmerzen sagen was anderes als die app. Ich würde meinen ES beim Tempi Tiefpunkt einordnen. Die App setzt mir die CL und den ES grad aber anders. Kann mir jemand beim auswerten helfen? :/
Vielen Dank schonmal :)
LG und bleibt alle gesund

4

Guten Morgen
Femometer hat ES und Coverlinie richtig gezogen. Die Linie geht immer durch den höchsten Wert von den 6 niedrigen Werte... Und 3 höhere Werte hattest du nun. Die ♥ hast du gesetzt. Ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Also war der es tatsächlich 3 Tage nach dem ovu Höchstwert, den Schmerzen und dem guten zs? Ist ja irre. Danke

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Oh nein aber deine Kurve war gut aber der Drachen 🐉 macht mal wieder was er will und setzt sich durch... auf in den nächsten evtl Glücks-Zyklus und bei mir....
Kurz ist fein oben 🔝😊bitte bitte bleib daaaaa🙈

Lg

9

Ja ist aber kein Problem für mich. Mein Zyklus hat sich nun endlich normalisiert... Mal schauen wann der Drache 🐲 nun def. landet. Bei dir sieht es echt gut sus und du konntest bereits positiv testen 🥰

13
Thumbnail Zoom

Na das ist doch die richtige Einstellung und ich hab sogar eine Steigerung bei den Teststreifen 😉so wie es sein muss...

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Ach schade das sah alles so vielversprechend aus 😕😕🍀 drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen🍀🙏😊

Meine geht heute nach oben. Wobei ich das messen jetzt eigentlich lassen könnte oder? Weil ich seit gestern Abend Utrogest einnehme, sind die Werte ja zwangsläufig oben 🙈😄
Ich hoffe so sehr, dass die ♥️chen reichen 🙈

Drück euch allen die Daumen 🍀😊

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Das ist schade, ich hoffe das es bald bei dir (und natürlich auch allen anderen) klappt.

Was meine Kurve angeht... gestern habe ich ja noch gehofft das es einfach nur ein langsamer Anstieg wird.. (mein erster tempi zyklus) aber nein heute ist sie wieder runter gegangen 😔
Nun also ZT39 und der ES lässt weiterhin auf sich warten,.. Wäre ja auch zu schön gewesen.. 😑🙇🏻‍♀️

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen:)

Nach langem rätseln und Fragezeichen bei dieser Kurve, hat femometer meinen eisprung nun nochmals versetzt, aber bestätigt.

Ich bekomme gleich meine blutauswertung vom Hormonstatus und bin entsprechend nervös .. es ist meine / unsere erste Untersuchung... wir versuchen es seit August 2019.

Schönen Tag wünsche ich euch :))

19

Dann drück ich dir die Daumen das alles OK ist ,oh 2019 ist auch sehr lange
Aber lange das zu gut
Ich habe 2017 angefangen und 2019 wurde ich schwanger
Auch alles untersuchem lassen 2018
Und ich befinde mich auch wieder im üz 9

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ohje, blöd. Viel Glück für die nächste Runde. Auf dem absteigenden Ast bin ich vermutlich auch.

Hab heute morgen auch mal wieder gemessen, ob ich ein Test wagen sollte oder nicht. Temperatur ist so lala, jedenfalls nicht vielversprechend, deshalb spar ich mir den Test, hab auch kein gutes Gefühl. Nächsten Zyklus würden wir mit der IVF starten, hätte mir echt gehofft diese Prozedur sparen zu können, aber ich fürchte es bleibt mir keine Alternative.

Liebe Grüße und ein guten Start in den Tag allen!

16
Thumbnail Zoom

Oh nein😥dabei sah sie sooo toll aus
Guten Morgen 🤗❤️ ich bin wieder am Start mens ist noch da etwas geht aber langsam weh Gott sei Dank diesmal war es schlimmer wie sonst

31

Na da bist du aber ganz schön weit oben mit der Temperatur... ist das normal oder Besonderheit weil du ja auch mehr hattest???

36

Irgendwie immer 🙈muss gucken wie es wird die nächsten Tage wird

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine Kurve ist ganz leicht gestiegen. Habe übermorgen NMT - hoffentlich trügt die schöne Kurve nicht 🙈

32

Das sieht aber gut aus.. drücke die Daumen ✊

35

Danke 🥰