Ich brauche mal eure Hilfe bei meinem Zyklusblatt

Thumbnail Zoom

Meine App sagt der Eissprung währe am 11 Zyklustag gewesen. Was ich mir kaum vorstellen kann. Ovus waren da auch noch negativ.
Gestern und vorgestern waren die Ovus stärker als die Kontrollinie.
Eigentlich sollte man ja der Tempi glauben. Aber sie ist doch auch gar nicht richtig angestiegen nach dem 19.5.

War der Eisprung am 19.5. ??

1

Hallo Liebes, wenn ich mir das so anschaue, dann hattest du bis jetzt noch keinen ES. Femometer ist da leider etwas komisch. Du bist eindeutige noch nicht in Tempi-Hochlage. Wenn die Ovus nun positiv sind, dann sollte sich das in den nächsten Tagen auch über die Tempi zeigen, ob du einen ES hattest. Theoretisch müsste Femometer dann den ES auch umsetzen!
Liebe Grüße! 🤗

2

Vielen Dank für deine Antwort. So sehe ich es auch. Verstehe wirklich nicht warum fermometer den schon so früh gesetzt hat.