Neue Runde neues Glück 🍀🍀

Hallo ihr lieben, der Drache ist auch hier pünktlich 14 Tage nach Eisprung gelandet 🙈 jetzt möchte ich mal von euch wissen nehmt ihr was ein zur Unterstützung: Tee, Medikamente, folsäure etc. ?
Oder was macht ihr alles um ein Baby zu bekommen ? Wie oft gv etc ?
Und wie lange versucht ihr es schon ?

Sorry für die Neugierde 🙈♥️

1

Tee (himbeerblättertee und frauenmantel ganz klassisxh), Ovus, GB nach Plan... Alles drum und dran außer Temperatur, was leider keine Resultate liefert weil ich noch Stille. Bei #1hats ein Jahr nach 2 FG gedauert bei #2 hoffentlich ohne drama und schneller...

Folsäure nehme ich auch aber das ist ja generelle Empfehlung.

2

Das tut mir leide mit der FG 😔 ich hatte November 19 MA, und jetzt wollen wir es auch nochmal versuchen ♥️

3

Hallo👋🏻😊
Bei mir ist der Drache gestern gelandet.

Ich nehme seit absetzen der Pille letztes Jahr im Juni Elevit.
Seit September messe ich meine Temperatur und seit Oktober zusätzlich noch Ovus.
GV haben wir, wie alle anderen wahrscheinlich auch, vermehrt um den ES rum.

Alles hatte auch funktioniert und durfte im Februar positiv testen, was leider nur bis Ende März hielt. 😔

Nun endete mit landen des Drachens mein erster ÜZ nach der Fehlgeburt. Diesen Zyklus geben wir uns wieder mehr Mühe, als um letzten. 😅

4

Ich bin auch dabei…bei meiner ersten ssw hab ich ovaria comp und bryophyllum globuli genommen und babytraum Tee getrunken…und folio natürlich…war nur leider ein Windei…