♥️🍀Zyklusblattrunde Donnerstag 🍀♥️

Thumbnail Zoom

Hallöchen Ihr Lieben Hibblerinnen, ich bin mal so frei und eröffne die Runde 😊
Zeigt gerne Eure Kurven und vielleicht habt Ihr ja Lust auf ein Test...

Meine Kurve ist fein oben 🔝 aber ich bin ja auch schon fleißig am positiv Testen und hoffentlich bleibt es...

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Mensch das sieht ja klasse aus bei dir.
Meine ist total abgeschmiert und ich hab unterleibschmerzen :/

3

Wer weiß, wer weiß was da gerade so in deinem Körper los ist... Absacker sind normal und mal schauen 👀 was Sie morgen so macht.. ich puste mal für Morgen
Lg

4

Das ist lieb von dir. 💜 Ich hoffe sehr dass es morgen wieder hoch geht. Hast du lange auf dein Wunder gewartet? Wir sind jetzt schon über 2 Jahre dabei :/ und jetzt 2ter üz nach BS

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Susan,
Schön, dass du die Runde eröffnet hast! :) Deine Kurve sieht toll aus. Wie sehen deine Tests aus und welche benutzt du?
Meine Kurve ist auch noch nicht runter gegangen und morgen sollte die Mens kommen.. 🙊 Gleich wird getestet. Noch ein wenig halten.. 😂

5
Thumbnail Zoom

Mensch das ist ja spannend... meine Test von KTX7 sind heute mal ein müh höher... das sind aber doof Test( finde ich)
Welche hast du??? Ich drücke dir die Daumen 😇

6

Sieht man ja den Anstieg sehr deutlich. :) Herzlichen Glückwunsch! Das sind 10er?
Ich lebe nicht in Deutschland von daher habe ich da ganz andere Tests normalerweise. Aber da ich gerade im Urlaub in Spanien bin, werde ich heute einen Clearblue früh Digital wagen 🙊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Ich muss mal abwarten was meine Kurve so macht. Aber den Eissprung hat mein Programm diesen Monat falsch gesetzt. Warum auch immer. Nervt gerade etwas. 8 Üz und dann so ein Durcheinander.

12

Falsch gesetzt 🙈das ist ja doof... die Programme sind manchmal sehr seltsam.. hast du noch ein andere App???

14

Ja total bescheuert. Weiß auch gar nicht wieso es da gesetzt wurde. Ovus waren aber am 25.5. fett positiv. Richte mich jetzt erstmal danach und gucke was aus meiner Kurve so wird. Was anderes nutzt mir ja nichts. Mist echt.

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Meine Kurve sinkt immer weiter...so früh...

13

Oh nein ich Puste 💨 damit sie höher kommt.... drücke die Daumen das Sie wieder steigt

21

Danke!!❤️❤️❤️

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 deine Kurve sieht ja toll aus! Hast du denn schon getestet?
Ich habe es grade an ES+10 gewagt mit einem 10er Innovater 🙁 blütenweiß... morgen habe ich NMT.. hoffentlich wird das noch was. Meine Tempi ist etwas gestiegen. Schönen Tag euch ♥️

17

Ich drücke dir die Daumen! Die Tempi sieht ja gerade super aus.

36

Oh die Temperatur ist schön 🤩 da kannst Du bestimmt noch einmal in eins paar Tagen testen... ES+10 ist vielleicht noch zu wenig HCG im Urin... drücke gaaaanz sehr die Daumen das du positiv Testen kannst...bald... übt ihr schon lange am kleinen Wunder ???

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Nach kleinen startschweirigkeiten in der eisprungphase , gefällt mir meine Kurve jetzt doch ganz gut.
Wir haben gestern die Überweisung in die kinderwunschklinik bekommen & Mitte Juni habe ich einen Termin beim Hausarzt um nochmal das prolaktin zu überprüfen und meine Schilddrüse einstellen zu lassen. Alles andere wird dann wohl bei den Experten gemacht...

Schönen Tag euch :)

38

Oh die Kurve ist ja wirklich vorzeigbar... 😊 da seit ihr ja in guten Händen toi toi toi für Euren weiteren Weg

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen =),

schön, dass es bei dir weiterhin so gut aussieht. Alles Gute!! ❤︎

Meine Tempi hält sich weiterhin schön. Bin heute bei ES+8, auch wenn es auf der Kurve anders aussieht. Hab aber vor neun Tagen am Morgen den ES ausgelöst, nur meine Tempi ist erst zwei Tage später gestiegen, was mich immer noch etwas verwundert.

Schönen Donnerstag an alle.

39

Kurve sieht doch gut aus und nach dem ES kann die Temperatur doch auch erst steigen... dein Körper muss ja erstmal Zeit bekommen darauf zu reagieren 😉Daumen sind gedrückt

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 deine Kurve ist wirklich sehr schön 😍 ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich fest beißt 🥰🥰🍀🍀🙏

Meine Kurve ist soweit in Ordnung aber ich nehme seit Dienstag Progesteron. Aber sonderlich hoch ist auch nicht 🤔 ist das normal das man in der hochlage nur zwischen 36,30 und 36,40 liegt? Bzw das die Temperatur allgemein so niedrig ist?

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag 😊

40

Vielen lieben Dank Dir aber hast du die niedrige BT mal mit deinem Arzt besprochen... finde ich viel zu niedrig
Wo ist den dein Messort???

56

Nein das werde ich aber ansprechen sobald ich ihn nächste Woche anrufe ob meine mens nun gekommen ist oder nicht.
Kommt mir auch ein bisschen komisch vor 😕 aber tsh ist eig auch in Ordnung mit 2,1

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!🌸
Bin jetzt erstmal ZT8, bis zum ES dauert es noch ein bisschen. Ich hoffe, dass überhaupt einer kommt im unstimulierten Zyklus.🙏🏻
Mal gucken...

LG, Aniq

42

Da drücke ich Dir fein beide Daumen das es natürlich klappt ✊✊und bin gespannt was deine Kurve so die Tage macht...

57

Danke! Ich hoffe, dass da auch von alleine ein Ei springt und die Eierstöcke nicht faul geworden sind durch die dauernde Stimulation.