Inositol ? Meinungen bitte

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, hatte überlegt mir die Tabletten mal zu bestellen, weil ich so extrem lange Zyklen habe &‘ bei mir damals darüber geredet wurde, ob ich PCO habe. Wer nimmt die Tabletten &‘ was sind eure Meinungen ?

Liebe Grüße 🥰

1

Ich bin davon sehr überzeugt 👍

Hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, mit Inositol sind sie jetzt bei ungefähr 30 Tagen.

Es verbessert nachweislich (!) die Eizellreifung.

Ich habe immer Pulver, entweder auch von effective nature oder von vita world. Ist aber egal, welche Form.

Auf dem Pulver von effective nature ist die Dosierung falsch angegeben. Die übliche Empfehlung sind 2*2 g täglich, auf der Packung steht nur 1*2 g, vielleicht ist das bei den Tabletten auch so

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Bei den Tabletten steht sogar nur 1000mg pro Tag - hatte auch mehr genommen.

3

Achso, das ist dann natürlich erst recht zu wenig.

4

Hey,
ich bin auch überzeugt von Myo Inositol. Habe zwar keine bestätigte PCO, vermute es aber. Wurde im 1. Zyklus damit schwanger. Mein ES war an ZT 15 statt ZT 17/18. Habe das Pulver 2mg täglich genommen.

LG ☀️

5

Hey,

ich bin ebenso überzeugt von Myo Insitol. Habe eine bestätigte leichte Form der PCO( erhöhte Testeron und unregelmäßiger Zyklus). Schwanger bin ich bisher noch nicht geworden, nehme es auch seit 2 Zyklen ein und in den spürte ich den ES auf jeden Fall auch anhand des spinnartigen ZV.
Nehme es in Tabletten Form 4x, 2 morgens 2 abends.

6

Ich nehme es seit circa einem halbe Jahr. Habe Zyklen bis 60 tage. 40 ist das minimum. Leider hat das Myo Inositol noch nichts gebracht L, obwohl ich große Hoffnung hatte das es meine Zyklen verbessert