Zyste vor Transfer entdeckt!!

Hallo ihr Lieben

Wurde bei jemand von euch auch eine Zyste vor dem Transfer entdeckt? habt ihr dann den Versuch gestartet?
Ich habe gelesen, man soll am Anfang vom Zyklus sein Blutwert testen lassen, den Gestan Wert, das ist glaube ich Progesteron und wenn die Zyste Gestan herstellt, soll man in dem Zyklus kein Versuch starten.
da es gefährlich für die Schwangerschaft oder Embryo Einnistung wäre, denke ich.

LG Lilli

1

Huhu,

was sagen denn deine Ärzte in der Kiwu-Klinik?

Es ist richtig, es gibt Zysten, die Hormone produzieren und stören, und es gibt welche, die nichts ausmachen, vor allem nicht, wenn sie schon dabei sind, sich zuruckzubilden.

Ich habe auch schon einen Kryo-Zyklus verschoben wegen Zysten.

Es gibt hier auch ein extra Forum Unterstützter Kinderwunsch ☺️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Lieben Dank für deine Antwort.

war die Zyste im nächsten Zyklus weg? War sie nur ein Monat da?

Okay dann schaue ich in dem anderen Forum rein😊

LG Lilli

3

Ja, bei mir sind die Dinger immer mit der nächsten Mens von alleine verschwunden.

weitere Kommentare laden