Ziehen bis Bein, Progesteron??

Hallo ihr lieben,

ich habe seit gestern mehrmals vom Unterleib kommend in die Beine so ziehschmerzen also wie ein strahl. Ich frage mich ob ds vom Progesteron kommt, ist mein erster Zyklus damit und zum ersten Mal solche zieh"schmerzen"....

Danke schonmal im voraus

1

Klingt für mich nach Ischias-Beschwerden. Lockrt Progesteron die Bänder? :Ich glaube ja, oder? Dann denke ich schon, dass das vom Progesteron kommen kann.

2

Hmm also rückenprobleme habe ich definitiv keine, nur seit gestern halt diese strahlen die ich heute immernoch hab 🤷🏼‍♀️

3

Mir geht es genauso. Von den Leisten bis in die Beine. Ich schiebe es auch aufs Utrogest. Angefangen ES+3, mal mehr, mal weniger, heute aber echt extrem ES+11. Hab immer Angst, dass die Mens kommt.

4

😔 Ist echt nicht schön dieses Gefühl, bei mir hat es an ES+8 angefangen. Ich nehme 1x200mg, ist deine dosis höher? Vielleicht hat es deshalb bei dir früher angefangen

5

Ich nehme wie Du abends eine 200er. Will gar nicht wissen wie es bei höherer Dosis wäre. Du testest am Samstag, gell? Ich hab 2 Tage vor Dir ausgelöst und traue mich nicht 🙈

6

Das macht auch einem Angst, aber ich würde testen um dann evtl. einen neuen Zyklus anfangen zu können, denn solange man Progesteron nimmt, kommt die Mens nicht.

Sag mal bescheid wenn du testest. Drücke dir ganz doll die Daumen 🙈🥰 ich fiebere auch schon dem Samstag entgegen.

7

Ich geb Bescheid und Du auch , o.k? Ich drück Dir ganz fest die Daumen.Ich hab kein gutes Gefühl, hab Angst dass die Schmerzen von der nahenden Mens kommen. Tempi messen macht mit Utrogest keinen Sinn, hab ich das richtig verstanden? Da sie dadurch hochgehalten wird?

8

Ich hab heute einer Userin auch schon gesagt, wenn ich eins in diesem Forum gelernt habe, dann das kein Symptome aussagekräftig ist 😄😄 es heisst dann immer nur "da hilft nur ein sst"

Genau Tempi messen bringt nichts, war dadurch irgendwie stressfrei diesen Monat.
Testest du dann morgen?

9

Ja, komm aber erst gegen 16 Uhr dazu. Meinst es ist schlimm wenn ich nicht den Morgenurin benutze? Hab den Cyclofrühtest. Mit was testest Du am Samstag?

10

Nein denke nicht dass das schlimm ist. Bei vielen ist der Strich sogar deutlicher als bei morgenurin 🤷🏼‍♀️