Der Frauenarzt hat sich gemeldet

So der Frauenarzt hat sich gemeldet
Er sagte der Hormonstatus ist Sehr gut besser als erwartet, der Eisprung fand nicht statt sagte er, das kann durch aus mal passieren. Ich fragte auch nach ob man den Eisprung auslösen kann wenn es nochmal passiert? Er sagte wenn es das nicht so oft passiert! Dann würde er es nicht machen da die Tabletten auch Nebenwirkungen hat und ich noch ziemlich jung bin. Aber wenn es zu oft ist dann klar würde er es machen. Aber das ein Eisprung mal nicht statt findet kann durch Stress oder Tabletten liegen.

1

Von welchem Zyklustag (ES+) ist denn der Hormonstatus? Hast du die Werte?
Wenn du keinen ES hast, wie kann der Hormonstatus dann so super sein?

Hat er denn den Zyklus auch per Ultraschall überwacht oder du zu Hause per Ovu/Tempi?

2

Den hat er per Ultraschall gesehen nur leider fand er nicht statt

3

Und meine anderen Fragen? Hast du die Werte und zu welchem ZT wurde der Hormonstatus gemacht?

weitere Kommentare laden