♥️🍀Zyklusblattrunde FREITAG 🍀♥️

Thumbnail

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und bleibt fein gesund....
Langsam kommt die Freude auch bei mir hoch🌞 Temperatur ist Oben 🔝
Zeigt her eure interessanten Kurven und auf einen netten Austausch

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Das sieht ja super aus !!! Hast du schon getestet ? Ich drück dir auf jeden fall die daumen dass der Drache wegbleibt:))

Meine kurve ist heute nochmal gestiegen 🥳 so eine hohe BT hatte ich noch nie 😊 und das obwohl ich bis vor ein paar Tagen dachte, dass es diesen zyklus wohl kein eisprung gibt:D

Ich bekomme heute meine erste Impfung. Hoffentlich geht alles gut. :)

7
Thumbnail

Jaaa ich hab getestet 😃

Manchmal kommt es anders als man denkt 😜Wunderbar deine BT drücke dir echt die Daumen das alles gut wird..

10

Uhhhhh 😍😍😍 Glückwunsch!!!!!

Danke dir :)

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Deine Kurve wird so bleiben 🤩das kleine hat sich schön eingekuschelt. Drücke die Daumen.
Ich warte auf meinen es. Also noch nicht sonderlich spannend 😅🙈
Habt einen schönen Tag!

8

Wünsche dir auch einen entspannten Tag und ja deine Kurve geht ja schon fein Richtung ES... bald ist es soweit 😜
Lg

3
Thumbnail

Guten Morgen.
Vielen Dank fürs pusten gestern Susan 💜
Die tempi ist zurück nach oben geklettert. Kannst du das nochmal machen ^^ die soll da bleiben. Oder noch ein Stück höher ^^
Tut mir leid dass du die zwerge bisher hast gehen lassen müssen. Das ist ein furchtbares Gefühl :(
Aber sieht doch sehr vielversprechend aus bei dir :) Daumen sind gedrückt dass der zwerg bleibt. 🍀
Guten Sprung ins Wochenende Allen :)

9

Das ist ja wunderbar deine BT und hier noch einmal ein kräftiger 🌬Puster💨
die nächsten Tage geht es jetzt Bergauf 😉
Lg

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Ich melde mich mal zu Wort aber nur heute! Ich hoffe euch geht es allen gut! Susan deine Kurve sieht super aus hast du denn schon getestet das sieht nach glückskurve aus!
Wir haben die ruhige Zeit echt genossen zu dritt unsere Köpfe sind nun wieder frei und wir lassen es auch weiterhin entspannt angehen! Irgendwann werden wir unser zweites Wunder schon begrüßen dürfen! Bei mir ist es noch nicht so spannend denke heute oder morgen ist ES eigentlich wollte ich die Ovus weg lassen aber da unsere Köpfe nun frei sind und wir uns keinen Druck mehr machen habe ich doch getestet die sind seid gestern Mittag positiv! Wir halten es nach Lust und Laune und genießen einfach nur! Habe ja auch das myo inositol abgesetzt und habe gesagt nach der Fehlgeburt und dem frühen Abgang muss ab jetzt mein Körper das wieder ohne irgendwelche Mittelchen schaffen und mir geht es seiddem auch viel besser!

Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

13
Thumbnail

Schön was von Dir zu lesen... hab immer deine Beiträge belesen 😉und ja ich hab getestet.
Es ist gut wenn der Kopf und die Seele entspannt sind.. und positiv und ohne Druck geht es den Eisprung entgegen.. wunderbar drücke Euch die Daumen
Lg

15

Oh wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und es kuschelt sich bei dir jetzt fest ein und dann darfst du in 9.Monaten schön kuscheln!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Also irgendwie bin ich da immer gleich am mitfiebern 🙈☺

Interessant würde ich meine Kurve nun nicht nennen eher fragwürdig 😂 ich zeug sie trotzdem 😄
Mal schauen wie es morgen aussieht 😂😅🤦🏻‍♀️😁

22

🤨 fragwürdig 🙈du hast recht... wir sind halt keine Maschinen 😜

27

Wenn man ganz optimistisch wäre könnte man ja sagen nach LH Anstieg(ZT 37) ist der eisprung erst ca 24h später(ZT 38) und erst am Tag danach(ZT 39) steigt die Temperatur. Und wenn man dann noch die fette rosa rote Brille auf hat könnte man sagen 'es ist ein langsamer Anstieg und der ES ist durch'

Tjaaaaaa leider ist mir dieser Optimismus schon beim letzten positiven ovu flöten gegangen 😂

6
Thumbnail

Guten morgen,

Erst es +5 leider

11
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich freue mich für dich Susan und hoffe, dass die Kurve weiterhin oben bleibt. Wie lange wirst du noch weiter machen mit Tempi messen?
Ich durfte gestern ja auch mit einem CB Digital positiv testen. ☺️ Hoffe der Krümel bleibt.
Wünsche allen viel Erfolg und ein schönen Start ins Wochenende! 🍀

12

Das ist schön zu lesen leises herzlichen Glückwunsch und das es sich schön einkuschelt bei dir!

16

Danke Nani 🤗
Das wäre jetzt erst einmal der letzte ÜZ gewesen und ich wollte dann über den Sommer aussetzen wegen Arbeit und, wie du auch, den Kopf ein wenig frei bekommen. Hoffentlich bleibt es. 🍀
Ich hoffe du konntest dich die Tage mal richtig entspannen und hast dir, und auch deinem Mann, mal wieder den Druck nehmen können. Der kann einen ja wirklich kaputt machen. Demnächst wird es bei dir klappen! 🤗🤞🏽

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Huhu.
Herzlichen Glückwunsch dir.
Ich verfruste von Zyklus zu Zyklus mehr.
Diesen Monat hab ich glaube ich gar kein Eissprung gehabt. 😞
Sie will einfach nicht hoch.

17
Thumbnail

Guten morgen🤗❤ wow wie toll sie schön oben sie ist
Meine ist noch uninteressant App sagt in 12 Tagen Eisprung aber hoffe doch früher mein Tempo ist diesen Zyklus mal endlich unter 37 🥰was mich überrascht ,heute muss ich zum Hausarzt wegen meiner Haut da ich unter rosazea leide und bin gespannt wie der ist, meiner hat seine Praxis aufgeben und arbeitet in der Praxis wo ich den Termin habe nur extra Termin bei ihm kann ich mir nicht aussuchen 🙄was ich sehr blöd finde weil er der erste ist der es sofort gesehen hat was meine haut hat ist zwar durch hanfsalbe und hanfcreme besser geworden aber bin froh nicht mehr so schlimm auszusehen
Wünsche euch einen schönes we