Da bin ich wieder ­čś×

Nachdem ich am 10 mai positiv testen durfte und mich riesig gefreut hatte kam dann am Montag eine starke Blutung. Bin dann gleich zum FA der hatte mit dann 3 Tage hintereinander Blut abgenommen um den hcg wert zu kontrollieren.
Leider wurde heute mein Verdacht best├Ątigt und ich hatte einen Abgang ­čś× wir sind Sehr traurig ├╝ber den Verlust aber geben nicht auf und d├╝rfen sobald die Blutung vorbei ist weiter ├╝ben.

1

Hey, dass du mir so leid f├╝r dich. Ich kann dich so gut verstehen, ich hatte am 09.05 das erste mal positiv getestet. Hatte letzte Woche einen nat├╝rlichen Abgang. Ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen­čśŐ

2

Oh nein f├╝hl dich gedr├╝ckt.
Es ist so schrecklich
Wie geht es dir denn ?
Wollt ihr weiter ├╝ben oder macht ihr erstmal ne Pause ? Gerne kannst du mir auch privat schreiben :)

3

Es tut mir sehr leid, dass ihr diese schreckliche Erfahrung machen musstest. Niemand sollte das tun und doch passiert es scheinbar so oft ­čśąIch wei├č genau wie du dich gerade f├╝hlst und w├╝nsche dir viel Kraft. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht ÔŁĄ

Liebe Gr├╝├če

4

Das tut mir leid auch ich musste das leider vor 2 Jahren durchmachen und wei├č daher wie du dich f├╝hlst. Ich w├╝nsche dir das du bald wieder positiv testen darfst und das es sich diesmal sch├Ân fest bei├čt. ­čŹÇ­čĄŚ

5

Das tut mir auch sehr leid f├╝r Dich. Ich hatte im M├Ąrz meinen nat├╝rlichen Abgang nachdem ich im Januar das erste Mal im Leben schwanger war. IAlso in der 12. Woche. Ich hoffe es hilft Dir ein wenig zu lesen dass es leider schon sooooo viele Frauen haben durchmachen m├╝ssen. Ich rede da auch ganz offen dr├╝ber, weil es eben leider so normal sein kann. Wir pers├Ânlich haben uns keine Pause geg├Ânnt sondern einfach ganz normal so weiter gemacht. Ich denke mir dass mein K├Ârper eh erst schwanger wird wenn da wieder alles ausbalanciert ist.
Ich hoffe die Erfahrungen der M├Ądels hier k├Ânnen Dich etwas tr├Âsten. #liebdrueck

6

Hey Ja ich rede da ganz offen dr├╝ber habe es auch sofort verk├╝ndet als ich wusste das ich schwanger war und musste nat├╝rlich heute jeden die traurige Nachricht mitteilen. Bereue es aber nicht und w├╝rde es auch immer wieder so machen Wie du schon sagtest das geh├Ârt dazu und wird heut zu Tage leider zu einen tabu Thema gemacht warum auch immer.

Wir werden auch keine Pause machen und direkt flei├čig weiter ├╝bern weiblich der selben Ansicht bin wie du. Wenn der K├Ârper soweit ist wird es klappen und wenn nicht dann halt sp├Ąter

weiteren Kommentar laden