Ab und zu tuen...

mir die Brüste weh, bin heute ES+9 und seid 3 Tagen tun mir mal mehr mal weniger die Brüste weh, heute Vormittag durfte ich nicht mal ran kommen, jetzt geht's wieder. Ist das normal, dass das so schwangt?

LG Sabrina

1
Thumbnail Zoom

Hier noch meine aktuelle kurve

2

Ja das ist das Progesteron, was nach ES gebildet wird.

3

Ich würde gerne behaupten, dass das ein sicheres SS-Anzeichen wäre, aber leider kann es auch ein Vorbote der Mens sein 😣

5

Mich wundert sehr das es so extrem schwangt, wenn ich das mal hätte, dann war es gleich stark, aber jetzt ist es mal weg und dann kommt es wieder. Im Moment tun sie wieder extrem weh

6

Schwankungen können schon mal sein. Manch nicht den Fehler in jede Körperreaktion etwas interpretieren zu wollen. Wenn du glaubst, dass du schwanger sein könntest, dann mach einen Test. Der ist zuverlässiger als das Suchen nach etwaigen Anzeichen.

weiteren Kommentar laden
4

Wenn mir so früh die Brüste weh taten, war ich nicht schwanger.

Als ich schwanger wurde ging das erst viel später los.

Aber, alles kann, nichts muss - drücke dir die Daumen.