ClearBlue zeigt immernoch 1-2­čą▓

Thumbnail Zoom

Hey Leute .. ich habe letzten Samstag (22.5.2021) mit dem ClearBlue positiv getestet (1-2 Wochen).

Habe gerade 2 Tests gemacht und es zeigt immernoch 1-2 an.. ist kein gutes Zeichen oder?

Der andere Streifentest h├Ątte ja auch denke ich st├Ąrker sein m├╝ssen..

Mein ES war am 11.5. und ich habe immer einen Zyklus von 32-33 Tagen.

Ich w├╝rde mich soooo ├╝ber Informationen freuen!

1

Positiv ist schon mal SUPER! Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!!
Ich w├╝rde zum Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen

2

Dankesch├Ân.. ich kann mich grad leider nicht freuen­čÖł­čÖł­čÖłm├╝sste heute 4+3 sein aber das es seit letzten Samstag gleich ist.. keine Ahnung ­čą▓

3

eben, also ab zum Arzt.

4

Daf├╝r dass du ├╝ber NMT bist finde ich den Streifentest leider zu schwach und der Digi m├╝sste mMn ebenfalls schon 2-3 anzeigen. W├╝nsche dir dennoch einen guten Ausgang ­čŹÇ Wunder geschehen immer wieder

5

Ja.. sehe ich leider genauso­čś×
Ich hatte leider schon 2 Fehlgeburte.
Man kann da leider nichts ├Ąndern ­čś×

18

Bei meinem Sohn zeigte der digitale cb auch 1 - 2 an und die steifentests waren auch so hell wie bei dir bei 1 - 2 Woche. Mein Sohn ist jetzt fast 6 Jahre alt. Es ist also alles so wie es sein sollte. Mach dir keinen Kopf und geh zum Arzt. Gl├╝ckwunsch

6

Bei meiner ersten Schwangerschaft, die aber leider in einem MA endete, hatte ich 2 Tage nach NMT auf dem Clearblue "schwanger 2-3" stehen. Ich dr├╝cke Dir ganz doll die Daumen dass aber alles noch gut ausgeht!

7

Auf die Wochenbestimmung w├╝rde ich jetzt nicht so viel geben, bei mir hat der bei 5+6 auch nur 2-3 angezeigt und es war alles super.
Vielleicht war der Urin etwas d├╝nner oder du hast einfach etwas weniger hcg.
Lass am besten mal ein Blutbild machen, alles andere macht dich wahrscheinlich nur verr├╝ckter. Viel Gl├╝ck ­čŹÇ

13

Ja ich bin total unruhig ­čś× ich hab kein gutes Gef├╝hl leider. Vorallen weil der strich halt auch nicht so stark ist

8

Ein Sst ist nicht zur ├ťberwachung einer Schwangerschaft geeignet,er kann dir sagen ob du schwanger bist und das bist du, Herzlichen Gl├╝ckwunsch­čą│ jedoch kann er dir nicht sagen ob deine ss intakt ist oder nicht

14

Das stimmt .. ich hoffe es endet gut

9

Huhu,

du hast doch auch keinen Morgenurin benutzt wenn ich das richtig verstanden habe. Also wenn du heute viel getrunken hast dann ist das alles verd├╝nnt ... deswegen soll man die Tests ja fr├╝h machen weil es sonst passieren kann das die Konzentration gering ist.

W├╝rde da jetzt nicht soviel drauf geben und warten bis zum Termin.

Ich dr├╝ck die Daumen.

LG Juli ­čĄ░8+4

15

Ich hoffe das es daran lag.. leider war der streifentest auch nicht so dunkel­čÖł
Habe am Montag meinen Termin

10
Thumbnail Zoom

Ich sage dir, dir keine Sorgen zu machen und werde dir sogar zeigen warum. :))
Erstmal muss man die Grenzwerte des CB wissen (Siehe Foto), also ist dein Wert momentan wohl noch unter 153. (Hoffe du benutzt auch konzentrierten Morgenurin!)
Und 4+3 w├╝rde ja ES+17 bedeuten. Und das nur wenn der ES auch richtig war (eventuell ist es ja erst ES+16). Dann schaust du in die Tabelle (poste ich gleich) und siehst, dass es noch nicht unbedingt angezeigt werden muss. Jeder Mensch ist anders und manche produzieren viel HCG, andere weniger. Wichtig ist, dass es steigt und das eben in einem bestimmt Zeitraum.
Ich dr├╝cke dir die Daumen! ­čŹÇ­čĄ×­čĆŻ­čŹÇ

11
Thumbnail Zoom

Und die Tabelle.

16

Ohh das wusste ich nicht.. allerdings verunsichert mich leider auch dieser Streifentest.. da m├╝sste die Linie glaube ich deutlich st├Ąrker sein­čą▓

12

Bei mir sah es im Februar auch so aus, leider nahm es kein gutes Ende. Ich dr├╝cke dir dennoch die Daumen. Wunder passieren immer wieder.

Liebe Gr├╝├če

17

Ich hoffe es.. allerdings habe ich auch kein so gutes Gef├╝hl ­čś×

19
Thumbnail Zoom

Hey,

bei mir warÔÇÖs an ES16+17 auch noch 1-2, aber man sah schon eine Steigerung. Bin heute ES22, also 5+1. wie es ausgehen wird, wei├č ich leider auch noch nicht.

W├╝nsche dir alles Liebe und hoffe, dass alles gut wird ­čŹÇ­čśŐ