Schwanger oder doch nicht

Hallo ihr lieben

Ich hab am 14.5 meine Tage bekommen aber nur ganz schwach und auch nur 2 Tage . Eine Woche später am 22 . Bin ich am Morgen aus dem Bett mit totalem Schwindel das Ende vom Lied war dann das ich ein Kreislauf Zusammenbruch hatte . Das ist jetzt Morgen genau eine Woche her .Und immer noch hab ich Schwindel ,Kopfschmerzen jetzt sogar Durchfall . War heute beim Hausarzt der meinte es könnte ein Infekt sein aber auch eine Frühschwangerschft kann solche Symptome machen. Ich hab am Mittwoch einen Test schon gemacht ,weil dieser Schwindel nicht aufgehört hat ,der war negativ . Der war halt auch nicht mit Morgenurin . Heute wieder einen gemacht weil der Hausarzt mich so verunsichert hat aber auch nicht mit Morgenurin. Könnte das wirklich sein das ich schwanger bin? . Hat da jemand schon Erfahrung und kann mir da einen Rat geben .? Ich mach auf jeden Fall morgenfrüh nochmal einen Test .
Wünsch euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund .

Liebe Grüße Jenny

1

also wenn du die blutung am 14. hattest, müsste heute jeder test bei einer SS positiv sein. wenn nicht, dann war das leider einfach eine kurze periode. viel glück #klee