War ich schwanger oder nicht

Thumbnail Zoom

Hallo
Ich habe letztes Jahr im August einen ss-Test gemacht, er sah positiv aus, leider wurde daraus kein Kind. Zu dem Zeitpunkt, ist meine Periode 1 mal ausgefallen. War ich schwanger? war es ein „Abgang“?ich bin mir da so unsicher, weil man hört oft dass ein ss-Test nicht falsch positiv sein kann, deswegen macht mir das Gedanken. Gibt es überhaupt einen Abgang den man quasi nicht merkt?
Bitte halten sie mich nicht für dumm, ich habe leider davon keine wirkliche Ahnung, deswegen frage ich :)

LG

1

Hallo

Es tut mir wirklich leid, dass es dich noch so lange im nach hinein beschäftigt. Leider kann man jetzt keine genaue Aussage dazu treffen. Ich wünsche dir dennoch baldigen Erfolg.

Liebe Grüße

2

Vielen lieben Dank :) ich hoffe dass es bald klappt :)

3

Leider gibt es Abgänge die man nciht merkt. Diese finden oft kurz nach der einnistung statt. Deswegen sind die Tests positiv. Meistens gehen diese dann mit der periode ab. Aber ob das bei dir der Fall war, kann man leider nicht mehr nachweisen. Liebe Grüße 😊

4

Danke für deinen Kommentar, jetzt weiß ich emsigsten Bescheid, dass es eventuell der Fall war & weiß, dass es so etwas gibt. LG