Mens nach frühen Abgang anders?

Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine Frage. Hatte vor zwei Jahren einen FG in der 7 Woche und weiß wie die Blutung danach ungefähr ausgeschaut hat. Habe in diesem Zyklus an ca. ES+10 schwach positiv und danach immer negativ getestet. Meine Mens kam auch zwei Tage später ES per Ovus ermittelt. Nun ist mir aufgefallen das meine Blutung anders ist als sonst. Zum einen stärker und zum anderen richtige blutfetzen bzw. Kleinere Klumpen weiß gar nicht wie ich das nennen soll. Kann es sein das es ein früher Abgang war, hat jemand leider schon selbst Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen ob die Blutung bei einem frühen Abgang anders aussieht. Ich weiß im Prinzip ist es „egal“ weil man sowieso nichts daran ändern kann. 😕 das ist jedenfalls mit unter ein Grund für mich in Zukunft nur noch an nmt Teste, um nicht dann in so eine Situation zu kommen mir Gedanken darüber zu machen. 😐
Wäre euch dankbar wenn jemand was darüber sagen kann. ☺️

1

Hej du, das tut mir Leid!
Mir ging es letzte Woche genauso... ich habe an ES+12 leicht positiv getestet, weil ich einen Arzttermin hatte, für den ich wissen musste, ob ich allenfalls schwanger bin. Am Tag darauf ist meine Tempi aber extrem abgefallen und auch ein erneuter Test war kaum noch positiv, an ES+15 dann die Mens.
Es war das erste Mal, dass ich einen leicht positiven Test hatte, ich hab deshalb nicht wirklich Erfahrung damit. Bei mir war die Mens die ersten zwei Tage auch deutlich stärker als sonst und es waren auch mehr Klumpen (oder wie man das auch nennen soll) dabei. Also genau dasselbe, wie bei dir... aber wie gesagt, Erfahrung damit habe ich nicht wirklich. Würde mich darum auch interessieren.
Drücke dir die Daumen, dass sich ganz bald was bei dir einkuschelt #klee #klee #klee

2

Hallo, ich hatte mal so einen ähnlichen fall, leicht positiv getestet, 1 Monat ist die Periode ausgeblieben, mit der nächsten Periode quasi ein Abgang, den ich aber nicht gemerkt habe, war halt ziemlich früh. Würdest du den Test mal zeigen? Kann meinen auch mal hinein posten. Leider kann ich mich an meine Blutung damals bzw vor einem knappen Jahr nicht mehr so gut erinnern, deswegen kam mir die Idee mit dem Test, um es einfach mal zu vergleichen, weil mir manche gesagt haben, dass es ein falsches Ergebnis war (es sei eventuell die Verdunstungslinie), was ich nicht wahr haben wollte. Was ich dir empfehle würde ist definitiv zum Fa zu gehen (anhand eines Tests bzw Bild kann man nicht so viel ausmachen), weil das habe ich nicht getan, nun lebe ich in Ungewissheit & weiß quasi nicht was es war. LG