ES+7 wer noch?

Hallo ihr lieben. Dies ist unser 2. ÜZ nach der ausschabung im Januar. Habe leider einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus. Der Eisprung war endlich am 32.ZT und bin heute ES+7. Vielleicht hat ja jemand Lust sich auszutauschen. Wann wollt ihr testen und habt ihr das Gefühl es könnte geklappt haben? Langsam werde ich hibbelig...
Alles liebe ☺️

1

Heyy duu

Ich bin auch es +7 und sind ebenfalls im dritten üz. Ich habe eig immer mal leichte unterleibschmerzen oder ziehen um den es herum. Und auch nach. Nur diesmal hatte ich nur paar Tage vor es leichte Schmerzen und das Wars. Fühle nichts 😂 glaube auch iwie dass es nicht geklappt hat. Testen werde ich bei es+16. Denn meine zweite Zyklushälfte ist immer 15 Tage gewesen bis jetzt.

4

Wahnsinn. Respekt für dein Durchhaltevermögen. Ich bin viel zu ungeduldig. Können uns gerne weiter austauschen☺️

5

Ja ich bin da ziemlich ruhig. Meine Temperaturkurve ist iwie auch anders als sonst. 😂 Aber kann mir trotzdem nicht vorstellen dass es geklappt hat.

2

Hi! Ich bin auch ES +7 an Zyklustag 32 (habe pco und meine Zyklen dauern ewig). Bilde mir die ganze Zeit irgendwelche Anzeichen ein, die noch gar nicht sein können und habe total idiotisch schon einen test gemacht, der natürlich negativ war. Den nächsten test mache ich erst nächste Woche Mittwoch 🙃

3
Thumbnail Zoom

Oh wie schön! Wir können uns gerne austauschen wenn du magst. Habe heute auch einen gemacht. Bin zu ungeduldig. Habe auch mega Unterleibsschmerzen wie bei den schwsngerschaften... Hatte nur einen Schatten auf dem blöden pro Matris. Aber den hat er ja immer. Gebe ich also nichts drauf. Bekomme es nicht Mal richtig aufs Foto.

6

Hi! Hast du nochmal getestet?

weiteren Kommentar laden