Gv nur einen Tag vor Eisprung, trotzdem Chance das es klappen könnte?

Hallo in die Runde,

mein Eisprung sollte heute gewesen sein (Freitag) wir hatten leider nur die Chance gestern (Donnerstag) zu Herzeln. Besteht trotzdem die Chance das es geklappt haben könnte?

Leider konnten wir aus Beruflichen Gründen nicht anders Herzeln, meine Zyklen sind immer so ca. 60 Tage lang das heisst ich müsste jetzt wieder sehr lange warten bis der Eisprung wieder kommt. :(

Hat jemand Erfahrungen damit und ist vielleicht auch schwanger geworden?

Danke im Voraus für eure Antworten.

1

Bei einem Kind bin ich bei 1x GV 5 Tage vor ES schwanger geworden. Mann ist dann in Urlaub gefahren und FA hat den ES bestätigt 5 Tage später.

Daumen sind gedrückt

2

Danke das macht mir Mut... ich hab schon die Befürchtung das ich garnicht hibbeln brauche... :(

3

Hi

Ja klar Bin ich auch :)

4

Super danke dir.... ich geb die Hoffnung mal nicht auf...