In so kurzer Zeit wieder leichte Blutungen 😓

Thumbnail Zoom

Ich habe jeden Tag gaaaanz ganzzzz leichte Blutungen. Sinkst es die letzten zwei Monate gewesen
ich glaube der Anstand ist viel zu kurz.

1

Der Abstand ist zu kurz. Vergeblich die Monate schwanger zu werden
.😓 habe das GefĂŒhl, dass die Periode so nah an einander ist.

Weiß jemand ob das normal ist ?

2

Ja, da scheint hormonell was durcheinander zu sein. Hast du das mal beim Arzt angesprochen? Vielleicht eine GelbkörperschwÀche?
Oder hast du erst vor kurzem hormonell verhĂŒtet oder gestillt? Dann kann das auch am Anfang etwas wirr sein.

Mir geht's aktuell auch so, mit Zyklen von 15-17 Tagen, natĂŒrlich viel zu kurz alles, aber manchmal kommt der Körper aus dem Takt.

3

Ich war bisher noch nie schwanger und wĂŒnsche mir ein Kind.

Diese Blutungen sind komisch 4-5 Tage lang minimal Blut dann auf ein paar starke Periode.

Danke fĂŒr den Tipp der GelbkörperschwĂ€che,werde das am Dienstag beim Arzt mal ansprechen. đŸ˜˜â€ïž