Trotz SS Symptome, Test negativ.

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich hatte um meinen Eisprung herum, ungeschützten Geschlechtsverkehr. Daraufhin hatte ich auch ganz normal meine Periode, die war auch wie immer. Und jetzt hatte ich einen Tag nach meiner Periode, immer noch Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, Brust Schmerzen, starke Übelkeit, kein Appetit und Schwindel. Das sind doch alles Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich habe 3 Tests zu Hause gemacht und alle 3 waren negativ.
Ich bin dann aber doch zum FA gegangen und dort wurde auch noch mal ein Test gemacht und der war auch wieder negativ. Beim US konnte die Frauenärztin auch leider nichts sehen. Aber ich fühle mich trotzdem total schwanger, hatte das schon mal jemand??

1

Jeden verdammten Zyklus als PMS.

Im Glückszyklus hatte ich keine Symptome.

2

Ich habe auch PMS. Allerdings nur, wenn ich 2 Wochen vor meiner Periode stehe und nicht gleich nach meiner Periode.

3

Bei solchen Anzeichen würde (wenn man wirklich Schwanger ist) jeder Test anschlagen!
Das verursacht nämlich das HCG! Eindeutig hast du es ja dann auch vom Gyn bestätigt bekommen, dass du nicht schwanger bist! 🙃

Es gibt viele Ursachen für solche Beschwerden. Manchmal, wenn man sich zu sehr einredet, dass man schwanger ist....wächst einem sogar ein Bauch! 🤪 Vielleicht akzeptierst du ja die negativen Tests und startest in den nächsten Zyklus.

Und wer weiß, evtl ist es ja dann schon dein Glückszyklus. Ich drück dir die Daumen! 🍀

7

Ich weiß , wie sich meine Probleme anhören...
Das Problem ist nur, dass ich meinen Körper sehr gut kenne und ich noch nie , ein Tag nach meiner Periode , immer noch die Beschwerden hatte! Hätte ich nur Übelkeit und Unterleibsschmerzen, würde ich mir dabei auch nichts denken. Aber Brustschmerzen noch dazu, finde ich ganz schön komisch.
Ich mache mich da jetzt auch nicht verrückt, wenn es diesmal nicht geklappt hat, wäre es auch nicht schlimm 🥰 Ich bin positiv. Naja, ich werde jetzt erst mal abwarten, mehr kann ich jetzt auch nicht tun. 😅

4

Hallo, mach dir bitte kein Stress, so schwer es auch ist, Versuch es im nächstens Zyklus erneuert & gebe die Hoffnung nicht auf, falls du aber trotzdem das Gefühl weiter hin hast, teste etwas später nochmal & gehe eventuell noch mal zum Fa. ich hoffe für dich das beste, aber bitte interpretiere nicht zu viel, leider habe ich das auch oft getan & am Ende war die Enttäuschung doppelt so groß. LG🥰

5

Ihr seid ja lieb mit euren Antworten. 🥰Danke erst mal und ich versuche auch mich da nicht so doll rein zu steigern. Aber , dass ist doch alles ganz komisch und ich glaube nicht, dass man sich die ganzen Symptome einbilden kann, ich würde es ja verstehen wenn ich die Symptome vor meiner Regel hätte aber nicht ein Tag nach meiner Periode. Ich warte einfach ab und gehe Montag zum Hausarzt und lass ein Bluttest machen und wenn der auch negativ ist, dann hat sich das Problem auch erledigt... 😅

8

Gerne, deswegen sag ich ja, lass es nochmal abklären 🌷

6

Hallo,

Ich habe das auch manchmal noch nach der Periode. Wenn es bei mir blöd läuft habe ich 6 Wochen am Stück solche Symptome, schwanger war ich trotzdem nie. Mein FA meinte dass manche Frauen einfach fühliger auf die Hormonschwankungen im Zyklus reagieren als andere.

Viel Glück im neuen Zyklus 🍀

9

Ich hatte diese Pseudo-Symptome jedes Mal, wenn ich gehofft hab, dass ich schwanger war. Leider bildet man sich sowas ganz schnell ein. 🙈