Hand aufs Herz: ES+12 abschreiben? Bitte Erfahrungen

Guten Morgen!
Ich hab mir eigentlich vorgenommen nicht vorzeitig zu testen, aber es hat nicht geklappt. Habe heute bei ES+12 blütenweiß negativ getestet. Kein Hauch einer Linie.
Ich habe, seit ich in dem Forum bin, das Gefühl, dass fast jede hier zumindest hauchzart verfrüht testet. Ich weiß, dass ich die Klarheit erst habe, wenn die Mens eintritt, würde mich aber sehr über Erfahrungen freuen, wie das bei jenen war, die auch nie bei den Frühtests ein leicht positives Ergebnis hatten und dann trotzdem schwanger waren.

Zur Info: ÜZ11 - noch nie positiv getestet. Dieses Mal hatte ich ein anderes Gefühl - so als hätte es geklappt.

Danke für den Austausch ❤️

1

Hallo! Ich habe letzten Zyklus bis ES 13 negativ getestet. Ab ES 14 dann positiv. Leider eine Woche später ein Abgang... ich teste garantiert nicht mehr so früh, muss aber sagen, dass auch ich mich von Forum hier ein bisschen verrückt machen hab lassen. :( Viel Glück dir!

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen.
Schreib deinen Zyklus nicht ab!
Ich dachte auch immer, weil hier alle früh testen dass an es+10-12 ein Test Anschlagen muss.

Hab auch getestet und meiner war Blütenweiß. An es+13 hab ich mir Wein gegönnt weil ich dachte die mens kommt ja eh.
War an es+14 abends so frustriert dass die mens immer noch nicht da und hab abends getestet.
Dann kam eine zarte Linie.... hatte wohl eine späte Einnistung 😅 und ich hatte null Anzeichen!
Jetzt bin ich 6+0 und gestern hat der CB digi mir 3+ angezeigt.

Gib die Hoffnung nicht auf!!! 🍀✊❤️ Jeder Körper ist anders!


Auf dem Bild meine Tests von es+14 abends vom 14.05.21

3

Ich glaube, dass sich hier viele gegenseitig verrückt machen. Man lest im Endeffekt alles...auch, dass manche erst nach NMT positiv testen.
Wast hast du denn für einen Test gemacht?
Mach dich auf jeden Fall nicht verrückt.
Bei mir sind jedenfalls die Kopfschmerzen ausgeblieben, die ich sonst immer 2 Tage vor Mensbeginn hatte, als ich diesen Monat positiv testen durfte.

4

Danke für eure Worte! Das mit dem verrückt machen stimmt wirklich. Ich liebe den Austausch hier sehr, anderseits stresst mich das Ganze dann noch mehr 🙄
Also gut, werde die Hoffnung noch nicht aufgeben ☺️
Euch allen alles Gute ☺️