Wer hibbelt mit? ES+2

Hallo zusammen
Wer hibbelt mit? Am Donnerstag war mein Eisprung hoffe so sehr das es geklappt hat. Ist mein 3 Clomifen Zyklus und nehme seid gestern progesteron. Wenn es diesmal nicht geklappt hat dann 1 Monat Hormon Pause.

1

Huhu, ich hibbel auch.. aktuell Es+5/+6.
Ich drück dir die Daumen 😊
Liebe Grüße

2

Hier 🙋‍♀️ ES+7
Wobei ich diesen Zyklus nicht das Gefühl habe das es geklappt haben könnte. Dafür haben wir zu wenig Bienchen gesetzt um genau zu sein nur 2 mal und das war wirklich 2 tage vorm ES... ich lasse mich überraschen 😊

3

Ich hibbel mit. Ich bin auch ES+2 allerdings im 1. Letrozolzyklus. Heute Beginn mit Progesteron. Viel Glück Mädels😊

4

Ab diesen zyklus starte ich auch das erste mal mir letrozol im rahmen der iui, am Donnerstag soll ich die erste nehmen. Bin mal gespannt☺️

5

Also bei mir hat er mein ES um 3 Tage nach vorne verschoben. Aber mal schauen was es uns bringt. 😊 Hoffentlich Glück🍀🍀🍀❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin ES+3 jetzt mal seit gestern mit progesteron. Aber heute ist meine tempi fast auf cl gefallen das hatte ich noch nie. Drück dir die Daumen.

8

Ich bin heue auch ES+2/3 und kann es schon wieder nicht abwarten.😋 Wir haben diesen Zyklus so schöne Herzchen gesetzt , ich hoffe es hat gereicht.🥰 Wünsche dir auch ganz viel Glück dabei.🍀

9

Hallöchen :)

Ich hatte laut Ovu am Mittwoch meinen Eisprung also bin ich auch grade ES 3/4.
Ich hofffee so sehr dass es geklappt hat. Haben seit Donnerstag Abend immer stechen auf der rechten und linken Seite 🙏🏻🙏🏻

10

Hallo, ich bin auch es plus 2 würde mich freuen wenn wir zusammen hibbeln könnten.... misst ihr tempi? Und ab wann plus es wollt ihr anfangen zu testen ?

11

Nein tempi Messe ich nicht du ? Habe mir gedacht villt an Es+10 habe einfach auch wieder Angst enttäuscht zu werden von einem Strich. 3 Clomifen Zyklus, da hat man irgendwann keine Lust mehr auf Kommando 😁😏
Habe noch einen SST hier von zu Pharma

12

Das mit dem stechen habe ich heute auch auf beiden Seiten, ich bin heute Es + 3/4 bin mal gespannt was die Tests sagen denke ich mache ab freitag oder samstag eine testreihe... nächste woche müsste ja dann meine periode eintreffen... Wir konnten dieses mal leider nur einmal ❤ setzen und das genau einen Tag vor eisprung 😞ging nicht anders weil mein Mann beruflich das Wochenende auf der Arbeit eingespannt war.