Zyklustag 15 wer noch 🥰

Thumbnail

Wie sieht es bei dir aus? Ich denke nicht das wir heute ❤ setzten können 😔

1
Thumbnail

Hey, bin bei ZT 13 (mein Zyklus dauert aber 38 Tage). Gestern den ersten ovu für diesen Zyklus gemacht.. 10er von David. Sehr schwach, bin noch weit entfernt vom ES (lt app um den 8.-10.6. rum) 😅
Bei dir sieht es aber gut aus mit den Herzen 😊
Warum solltet ihr heute kein Herz setzen können? 🙈

2

Ich auch. 😊

3

Hey! Ich bin heute auch ZT 15 und ES wird aller Voraussicht nach morgen sein (was für meine Verhältnisse spät ist. Habe sonst zwischen 10-12).
Ich drücke euch die Daumen! 🍀
Wir waren bisher sehr fleißig, aber denke mir aktuell immer "wozu eigentlich? Wieso sollte es ausgerechnet diesen Monat klappen" (bin aktuell nur noch frustriert nach 12 Monaten und zwei FG. Seit der letzten FG mit AS klappte es gar nicht mehr und ist jetzt 7 Monate her).

4

Die zeit nach ES ist immer sooo schliiiimmmmmm... gester konnten wir doch noch ❤ setzen.. 🥰🙏 hoffentlich klappts 🙏🙏🙏