Ava-Experten gesucht 😅☺️

Thumbnail Zoom

Hallo,

Kann aktuell nicht erkennen, ob ich einen Eisprung hatte. Ovus waren nicht einmal richtig positiv. Zervixschleim war aber an mehreren Tagen Spinnbar und krassen mittelschmerz hatte ich an Zt 14..

Die Werte von ava zu deuten fällt mir schwer🤷🏼‍♀️

Was sagt ihr ?

Liebe Grüße ☀️

1

Also ich bin mir ziemlich sicher dass dein eisprung an ZT 15 war 😊❤🍀 es gibt hier jeden Tag in diesem Forum eine Ava-Kurvenrunde, wo man seine Kurve hochladen kann und sie gegenseitig bewertet. Mich haben die Mädels immer super unterstützt und man bekommt sehr schnell ein besseres Verständnis für ava !

2

Guten Morgen und vielen lieben Dank für deine Antwort 🤗

Kannst du mir auch erklären warum?😅ich Blick durch das „Schema“ wenn was wie und wo steigt, sinkt etc noch nicht durch 🙈

Ich weiß, da bin ich auch ab und an aktiv ☺️Konnte es nur gestern Abend nicht mehr abwarten 🙈

Liebe Grüße

3

🙋‍♀️
Meistens ist der HRV zum Es hin sehr Tief! Das wäre bei dir ZT15!
Wenn jetzt alles steigt wird es so gewesen sein!