Glaubt ihr an sowas …

Hallo…Muss ich euch erzählen und fragen was ihr davon halte …Mein Mann und Ich standen vorhin im Garten 🪴 und plötzlich flog ganz tief über und ein Klapperstorch.Mein Mann meinte zu mir das ist ein positives Zeichnen mein Schatz …
Und vor 3 Wochen ist mein Opa verstorben .Man sagt doch ;einer geht und macht Platz für ein neues Familienmitglied…
Wie ist eure Meinung dazu oder glaubt ihr an sowas …

1

ich glaube nicht an sowas, aber wenn es dir hoffnung und ein gutes gefühl gibt, ist das doch viel wert :-)

3

Wir schauen mal was passiert …☺️

2

Ich glaube an höhere Mächte zwischen Himmel und Erde.... Meine Oma lag im Sterben und liebte Pfingstrosen. Ich hab ihr am Vortag noch welche im Garten geschnitten und an Himmelfahrt ist sie eingeschlafen und da sind alle Blütenblätter von dem frischen Strauß abgefallen. Extrem gruselig war das. Ja solche Sachen gibt es..

4

War schon ein komisches Gefühl …Wir werden ja sehen,ob es ein Zeichen war ☺️

5

Mein mann sah morgens auf Arbeit einen klapperstorch.ich habe 3 Tage später positiv getestet.
Unser kleiner Mann war 4 Tage als als seine uroma gestorben ist 😪
Ich glaube definitiv daran!

6

Huhu.

Oktober 2015 ist mein Opa gestorben und Januar 2016 habe ich positiv getestet. Bei den anderen 2 Kindern ist nichts vorher "passiert"

Liebe Grüße Angelina

7

Ich glaube definitiv an sowas!

Über meine Schwester und mich sind Ende April 2 Störche geflogen.

Ich bin in der 8. Ssw, sie in der 6. ❤️🙏🏻

8

Bei uns trifft definitiv der Teil „Einer kommt - einer geht“ zu. Das war bisher immer der Fall. 2017 bei meiner Tochter ist von meinem Mann die Oma gestorben.
Dieses Jahr bin ich schwanger, mein Opa war im Februar verstorben.

Mit dem Storch habe ich keine Erfahrung 😊 aber ist doch ein schöner Gedanke. Glaube generell sieht man nicht so oft Störche.

Dann lasst euch überraschen 👍🏻❤️

9

Wir lassen uns einfach überraschen und warten mal ab !!!

10

Hey ich glaube definitiv an etwas höheres auch wenn mich manche für verrückt halten 😂🙈

Mein Papa ist am 28.Januar gestorben, Anfang Januar hatten wir beschlossen zu versuchen Ein Baby zu bekommen um ihm wieder mehr Lebensfreude zuschenken (wollten sowieso ein Kind aber eig erst auf Ende des Jahres) am 28. Februar hat mich am Morgen als ich in das Haus meiner Eltern wollte ein Vogel angeschissen, ich war mir sicher ein gutes Zeichen und so war es dann auch.

Ja und was soll ich sagen unser Sohn wurde am 28. November geboren. Ich denke das braucht keine Worte mehr.

Ich glaube nicht das es immer was heißen muss aber es kann definitiv.

11

Hallo ja ich glaube an sowas.
Meine Tochter wurde geboren ein Jahr drauf ist mein Opa gestorben und 6 Wochen drauf mein Papa mit nur 53 Jahren.
Im März haben wir gesagt wir wollen ein 2tes eine Woche drauf haben wir die Diagnose Darmkrebs bei meiner Mama bekommen. Da muss man Angst haben wenn man schwanger wird.. Wobei meine Mama am weg der Besserung ist aber man weiß leider nie:(
Gestern sind auch 2 Störche über unser Haus geflogen sehe sowas schon als gutes Zeichen:) aber ich glaube egal was wir machen und wieviel Kinder wir bekommen.. Wir können am Schicksal nichts ändern
Lg

12

Ich kann dir nicht sagen, ob ich an sowas glaube, im Endeffekt ist es der Kreislauf des Lebens, der mich vor allem gerade hart trifft. Ich bin im Dezember 2020 schwanger geworden, wenige Monate später hat meine Mama eine Krebsdiagnose erhalten und ist letzte Woche verstorben. Sie hat sich so sehr auf ihr Enkelkind gefreut und ich hätte alles dafür gegeben, dass sie es wenigstens einmal sehen kann. Meine ganze Schwangerschaft wird von diesem Unglück überschattet, was mir vor allem für mein kleines Mädchen unfassbar leid tut, ganz davon ab, dass ich immer noch nicht begreifen kann, meine Mama verloren zu haben.