☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

Ht ein bisschen gestiegen, aber dafür die bt auf 37.0 abgeschmiert. Aber noch sind es 3 Tage bis nmt und es kann noch viel passieren . Ich bleib positiv 😊.

Ich gehe dann erstmal zu Mutti frühstücken 😋.

Ich bin schon ganz gespannt was ihr heute berichten werdet und könnt. 😍😍

Zeigt eure Überraschungskurven.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag ☀️☀️☀️🧡

Lg

1

Guten Morgen,

dann ist sie aber immer noch schön oben😍🍀. Daumen sind gedrückt 🍀

Eine Kurve muss ich noch nicht anhängen.
Am Fr musste ich zur Vertretung, da mein FA Urlaub hatte. Dieser war etw sprachlos, dass bei mir kein Hormonstatus gemacht wird, dass ich 2 Tbl Clomifen nehmen soll und zwischendurch kein Blut abgenommen wird 😳. Ich kenne den FA nur vom erzählen meiner Nachbarin, er sei sehr verpeilt, aber sie ist gerade mit knapp 40Jahren zum zweiten Mal Schwanger.....
Ich hab so gar keine Ahnung, was ich machen soll.... Mein Mann überlässt es mir, aber meint halt, dass wir bei meiner Ärztin bisher sehr zufrieden waren....
Diesen Monat haut es mich so sehr um, dass ist unfassbar. Muss jetzt auch gleich zur Arbeit und da erwartet mich das reinste Chaos (halt Wochenende bei uns) 😝.

Sorry fürs jammern 😓.

Liebe Grüße und meine Daumen sind für alle ganz fest gedrückt (auch wenn ich mich wegen Zeitmangel leider nie so beteiligen kann, wie ich gern würde) 🍀🍀🍀

2

Warum ist der FA verpeilt? 😳 Er hat ja recht . Ich habe mich auch gefragt warum kein hormonstatus gemacht wurde und die Tabletten einfach erhöht. Ich würde das alles mal durchchecken lassen . Vielleicht liegt das Problem ganz wo anders 😘.

Dann komm gut durch dein Chaostag 💋😊

3

Das hatte ich nur von ihr gehört, da sich scheinbar die Hebamme beschwert, dass er den Mutterpass nicht vernünftig führt 🤷. Ach man, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll🙄. Muss leider ins Labor, vielleicht kann ich später noch in die Runde schauen

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen.
Das ist doch toll mit dem gemeinsamen Frühstück. Ist das ein Ritual von euch? 😊

Gestern war es schön Mal kurz Kinder-frei zu haben.
Am Nachmittag bin ich mit ner Freundin noch Kaffee trinken das war so schön 😍
Hätte auch versucht Hosen für meinen spargeltarzan zu kaufen aber keine Chance. Ich verzweifel langsam. Entweder sie sind zu kurz wenn ich wegen den Bund ne Größe kleiner nimm oder sie rutschen ihm runter 😢

Meine Kurve sieht gut aus. Die HT bummelt, liegt aber daran dass ich oft nachts keine Decke hab weil der kleine krank ist und so unruhig schläft. Die BT ist auf 37,11 gewandert.

7

Was ich noch fragen wollte in meinen Nahrungsergänzungsmittel ist etwas inositol drin. Aber nicht viel. Überlege jetzt noch reines inositol zu kaufen. Was sind die Vorteile? Momentan habe ich schon sehr zeitig meinen Eisprung. Wäre der dann noch eher oder gibt es noch andere Vorteile von inositol?

43

Inositol ist gut für die Eizellreifung und es kann sein, daß bei dir der Eisprung sogar etwas später sein kann . Ich würde es auf jeden Fall versuchen 😘

6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ist das alles spannend ich drücke dir so die Daumen😍✊🏼das der 01.06 unser Glückstag wird☺️
Bei mir ist auch alles weiter gestiegen 😍😍
Ich bin echt total nervös 😓😅🙈
Aber echt schiss vorm Testen und vor der Enttäuschung 🙄Ich versuche durchzuhalten 💪🏼
Heute Morgen sind wir bei meiner Freundin Frühstücken ihr kleine Tochter hat heute Geburtstag ☺️Einen schönen Sonntag euch allen❤️

10

Das sieht doch phantastisch aus 😍. Viel Glück 🍀🍀

11

Danke meine Liebe☺️
Hoffe das es so bleibt🙏🏼☺️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten morgen ☀️,

och Mädels, ihr macht es ja spannend 😄. Meine Daumen sind für alle fest gedrückt 🍀🍀🍀

Bei mir war der Eisprung glaube ich gestern. Der ovu war vormittags fett positiv und gegen Abend hatte ich ein ordentliches Ziehen auf der rechten Seite. Tempi ist auch weiter gestiegen, nur AF ziert sich noch.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag 🌸🍀😊

46

Ich drück dir jetzt ganz fest die Daumen das euer Glücksbienchen unterwegs ist ☘☘🐞🐞💋

48

Danke dir. Meinst du sich der Eisprung ist durch?

13
Thumbnail

Guten Morgen.

Oh, Frühstück bei deiner Mutter klingt toll 😍

Ich Versuch mich gleich noch einmal umzudrehen 😅 es ist gestern sehr spät geworden und ich hab zwei Alster getrunken. Das ist zwar so gut wie nichts aber ich weis nicht wie sehr ich mich dann auf die Kurve verlassen kann 🙈

Habt einen schönen Tag

47

Ich denke heute ist Eisprung Zeit bei euch 😊🐝🐝🐝🧡🧡

15
Thumbnail

Guten Morgen,
Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim frühstücken.
Mein rp und af sind weiter angestiegen ht ist mini abgefallen. Bt ist gleich über 36,9 Grad.

Ich habe es gewagt heute morgen zu testen und ich kann es kaum glauben, beim durchlaufen sind beide schon positiv geworden 😍😍.
Das hatte ich jetzt nach 14 üz das 1. Erste mal = positiv testen dürfen.
Ich denke, mir hat viel die Akupunktur und das myo geholfen. Kann es allen nur empfehlen. War diesen Monat auch viel entspannter als die anderen Monate. Auch der Hauskauf hat uns sehr beschäftigt, was natürlich auch viel Ablenkung war 🤗.
Wünsche allen einen schönen Tag.

16
Thumbnail

Beim durchlaufen schon positiv 😍, ich dreh durch. Bei uns hat es auch 14 üz gebraucht.

20

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉. Ich wünsch dir eine entspannte Schwangerschaft 😘

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten morgen, bitte komm mens🙏 dann kann ich zum hormonstatus damit wir wissen was Sache ist🙂

50

Vielleicht bald . Ich drück dir die Daumen 😘

25
Thumbnail

Guten Morgen ihr hübschen 🥰🌻🍀

Viel Spaß beim frühstücken solea 🥰

Bei mir hat auch nochmal alles einen Satz nach oben gemacht. Aber ich war "böse" und hab gestern zwei Sommerschorle getrunken.
Die Gastro hat hier endlich wieder geöffnet und ich habe Urlaub. Nach über 7 Monaten mal wieder richtig draußen sitzen, die Wärme genießen und da fühlte ich mich so wohl, dass ich 2 getrunken hab.
Ich hab sie leicht gemerkt, daher denke ich, dass die Anstiege davon kommen 🙈🤦‍♀️

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und genießt das Wetter 🌻🌻🍀🍀🥰🥰❤❤

31

Eine super Kurve ich drücke dir so die Daumen. Ich hab gestern auch noch 2 lillet getrunken 😁🤣
Man muss auch das tolle Wetter und das Leben genießen. Dazu gehört auch mal eine schöne Schorle 💜

80

Ja, da hast du recht... Hab mir vor 2 Monaten auch gesagt, dass ich einfach lebe und den Kopf abschalte... mal abwarten, was die kommenden Tage passiert 😅🙈
Vielen Dank meine liebe - wär zu schön, um wahr zu sein 🥰🙈🍀

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten Morgen,

es sei Dir gegönnt. Deine Kurve sieht super aus🍀🍀🍀🍀

Bei mir ist die Tempi nochmal ein bisschen gestiegen 🤗

Übermorgen müsste ich meine Regel bekommen( hoffentlich nicht)

LG Sabrina

37

Dann gehörst du ja auch ins Team nmt 01.06☺️Daumen sind gedrückt ✊🏼☺️

52

Sieht nicht danach aus. Däumchen sind gedrückt 🤞🤞☘🐞

weiteren Kommentar laden