TSH, Ft3, Ft4 wer hat Ahnung?☺️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Hab vor 2 Tagen mein TSH, ft3 und ft4 bei der Arbeit kontrolliert (arbeite in einer hausarztpraxis). Hab jetzt gerade die Werte erhalten, siehe bild.
Meine frage an euch; sind die werte gut für einen kiwu? vorallem ft3 und ft4?
und ich bin erstaunt über meinen TSh wert weil vor 6 monaten war er bei 2.61, kann sich der TSh wert wirklich so schnell ändern ohne medikamente?

Vlt gibt es experten unter euch die mir kurz berichten können, vielen dank♥️☺️

1

Hallo
Dein t3 und t4 wert ist völlig okay und dein tsh wert ist auch ok nimmst du femibion Folsäure?die hat selen drin und selen ist gut für die Schilddrüse
Alles gute 🌹

2

Deine Werte sind perfekt. Können sich je nach dem was du nimmst oder isst ändern. Viel jodhaltiges, wie Salz, Fisch oder auch folsäure mit jod können diese Veränderung mit sich gebracht haben 😊