Positiver ovu und Tempi, passt das zusammen?

Thumbnail Zoom

Schönen Sonntag zusammen,

Dies ist mein erster Monat in dem ich Temperatur Messe und bin noch recht unsicher.

Am 27.05 (ZT 13) hatte ich einen positiven Ovulationtest.

Passt das mit der Kurve bis jetzt zusammen?

Letzten Monate hatte ich erst am ZT 17 einen positiven ovu aber noch keine Temperatur gemessen.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend ✌🏻

1

Darf ich mal fragen wie du deine Skala vorne auf 37,5 bekommen hast? Gibt es da ne Einstellung für ? Bei mir geht die nur bis 37,00

2

Mein erster Wert war bei 37,65 am Nachmittag zum Testen gemessen und eingetragen.
Eingestellt habe ich nix weiter

3
Thumbnail Zoom

Lydi3009 sollte sich automatisch anpassen!

weiteren Kommentar laden
4

Morgen sollte der es bestätigt sein wenn der Wert wieder so höher ist 6 niedrige Werte gefolgt von drei höheren werten!

5

Und bei den Ovus ist immer so ne Sache sie zeigen einen Anstieg aber ob ein Ei wirklich gesprungen ist zeigt es nicht! Dann kommt noch dazu das es auch Frauen gibt wo der Ovu nach es positiv ist oder auch schon 2-3 Tage vorher das muss man für sich erstmal raus bekommen wie es bei einem selber ist!

7

Ja deswegen habe ich mit Tempi messen angefangen. Weil die Ovus nicht so zuverlässig sind.

Also sollte der Eisprung bei dem Tiefstwert sein oder wenn die Temperatur wieder steigt?

8

Das kann man so auch nicht sagen bei mir ist der ES beim tiefsten wert und dann steigt die Tempi bei mir wieder hatte aber auch schon Zyklen wo der ES beim ersten Anstieg war!