Bitte um Hilfe :)

Ich hatte meine letzte Periode am 30.04. habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus und hätte am Freitag meine Periode bekommen müssen….. bis jetzt aber noch nicht!! Ich habe seit Donnerstag Typische anzeigen zur Periode….. das einzige was diesmal anders ist ist das meine Brüste nicht weh tun….. Test war gestern negativ meint ihr ich sollte morgen nochmal testen?

1

Hallo, warte ab & teste in 1-3 Tagen nochmal, wenn er dann immer noch negativ ist, warte nochmal etwas ab & teste wieder später. Manchmal springt der Test nicht sofort an🤷🏻‍♀️ Aber manchmal verzögert sich die auch die Periode. Meine ist auch so gut wie immer regelmäßig, trotzdem kann es sich mal um ein paar Tage „verspäten“ zumal Monate ja nicht immer 30 Tage haben. Falls sie dir aber komplett ausbleibt (sagen wir jetzt 1-2 Monate) und der Test bleibt negativ, würde ich dir definitiv raten, dass du einen FA Termin machst.

Mach dir aber keine Sorgen, es kann auch gut sein, dass der nächste Test positiv ist🍀

2

Ich danke dir für deine Antwort:)