🙌🏻🌈 Zyklusblattrunde am Montag 🌈🙌🏻

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben mitmessenden.

Ich bin einfach mal so frei und eröffne die heutige Kurvenrunde ☺

Bei meiner eigenen Kurve bin ich leider nach wie vor total überfragt 🤷🏻‍♀️

Wer von euch durfte positiv testen?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Leider seh ich bei dir keinen Eisprung,
Hast du öfter so lange Zyklen?



Ich warte auf den Eisprung....
Meine tempi ist heute hoch geschossen...
Ovus aber noch negativ, vermute selbe spiel wie letzten monat.... es erst nach Anstieg....seufz.

4

Guten Morgen
Hast du mal beobachtet ob deine Ovus eventuell nach ES erst positiv werden vom Anstieg her würde ich das fast behaupten! Und das kommt ja immer wieder vor das die Ovus nach ES erst positiv sind deswegen sind die ja auch nicht sicher zur ES Bestimmung! Würde das mal beobachten!

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani.

Letzten monat hatte ich es ähnlich....

Tempi ging hoch... 2 Tage nach Anstieg ovu positiv...demnach Eisprung 3 Tage nach Anstieg.... und dann kam meine mens auch 14 Tage danach. Passte voll.


Sonst war immer tempi absacker...ovu positiv...Eisprung...
Anbei zb letzten monat

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) Mit der Kurve kann ich kaum helfen, bei mir sind die Sprünge deutlich bei der Ovu, nicht solche Schleicher :( Bei sowas habe ich immer den Verdacht, ob da die Ovu war, oder gar nicht? Wenn der LH Anstieg sich wiederholt ohne größeren Anstieg, dann hat das Ei Probleme zu springen, ich hatte das bei zu hohen Prolaktin Werten, hatte dann wiederholt Zysten. Bei mir kopiert die Kurve exakt den letzten Monat, also wenn ich mich nicht irre - wird der Ovu Heute positiv und Morgen Ovu... aber ich lasse mich da überraschen... gestern war am Ovu noch gar nichts, aber dass ist bei mir normal, dass das binnen paar Stunden geht. die Tempi ist Heute auf jeden Fall schon mal abgerauscht.

20

Dann drück ich dir mal die Daumen das der Ovu positiv wird ☺

Ich nehme jetzt seit einigen Tagen Inositiol in der Hoffnung das es vielleicht hilft 🙈
Abwarten und Tee trinken 😄

36

Bei mir hat das Zeug den Zyklus um über eine Woche verlängert, das versuche ich nicht mehr. Habe jetzt Gynex Tropfen, mal sehen, was die bringen.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Damit bist du nicht alleine. 😊
Ich weiß es auch einfach nicht mehr, was da los ist bei meiner Kurve. 🤷‍♀️

21

Ich glaube wirklich dein ES war erst an ZT 18 da danach dann erst eine hochlage (gering aber trotzdem) zu erkennen ist 😃
Abwarten 😉

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 😊
Oh 😶 wie lange sind deine Zyklen immer so? Nimmst du schon etwas ein?

Meine Kurve bleibt oben aber das liegt bestimmt an dem Progesteron 😄 hab seit ein paar tagen immer mal wieder ein ziehen aber ich denke das sind nur die Nebenwirkungen. Morgen wäre mein NMT aber da sich die Periode gerne verschiebt weben dem Utrogest, werde ich mich mal jetzt nicht verrückt machen 😊
Wünsche euch einen schönen Wochenstart 😊

8

Hallo nici.maus, nimmst du das Progesteron bis zum eintreffen deiner Mens ein oder testet du vorher?

18

Da bin ich ehrlich gesagt noch bisschen am überlegen, da ich Angst habe das sich mein ganzer Zyklus verschiebt. Evtl nehme ich das Progesteron bis Donnerstag oder Freitag und werde dann testen. Da ich da ja dann schon über der mens bin anfalls sie vorher nicht eintritt, da man das Progesteron ja 10 tage min. nehmen sollte. Nimmst du es auch?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, hm ich kann bei deiner Kurve keinen ES erkennen?
Meine Tempi ist heute wieder gesunken und ich hoffe morgen geht sie wieder hoch.

Wünsche euch allen einen schönen Tag🍀♥️

26

Dann pusten wir mal kräftig das sie wieder hoch geht 😄

Ja da war scheinbar noch keiner 🤷🏻‍♀️
Aber mehr als abwarten kann ich da zur Zeit eh nicht

47

Eine tolle Kurve 😊 drücke dir fest die Daumen 🍀

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Das ist der Zyklus der komischen Kurven 😩🙈😅meine Macht auch was sie will. Meine ovus waren positiv. Das passt aber leider. Ich mit der Kurve überein. 🤷🏼‍♀️

27

Schön nicht allein zu sein 😃😂😅

Wir können leider erstmal nur warten was die nächsten Tage bringen 🙈

11

Liebe Anna
Leider sehe ich bei dir kein ES hast du immer solange Zyklen hast du mal überlegt das abzuklären?

28

Nein eben nicht, hatte zuletzt super regelmäßig 30 bis 31 Tage immer mit eisprung
Vor der Schwangerschaft waren die Zyklen unregelmäßig und immer länger

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 🤗
Schleiche mich mal kurz rein und wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🌻🌞
Bin heute an zt8 angekommen und werde morgen zur folli schau gehen...
Hänge noch meine Kurve an
Wünsche euch allen steigende Temperaturen und positive Tests 🍀

32

Dann sei gespannt, ich wünsche dir viel Glück 🤗

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 💐

Bei mir wird es langsam spannend. Nach einem nervig, langen Zyklus würde ich schon gerne mit einem positiven Test abschließen 😂 mal sehen wie lange ich noch aushalte nicht zu testen 🙈

44

Sieht dich aber erstmal super aus 🤔
Deine temoi ist schön weit oben ☝😃

46

Ja ist aber immer so, scheint mein natürliches HL Niveau zu sein 🙈😖 es bleibt auf jeden Fall spannend noch