☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Der Startschuss für die neue Woche ist gefallen 😆.

Ava hat weiter den Abwärtstrend und bt wieder auf 37.1 gestiegen. So eine unruhige bt hatte ich auch noch nicht.
Es bleibt weiter spannend 😅.

Nachher habe ich meinen 2ten impftermin und dann ist das auch erledigt. Danach geht es gleich auf arbeit.


So.... wie sieht es bei euch aus ? Noch eine Glückskurve dabei ? 🤩

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche ☀️☀️☀️☀️

Lg

1
Thumbnail Zoom

Morgen,

alles Gute für deinen 2. Impftermin! Ich hatte meinen am Samstag und lag gestern flach mit Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen. Heute ist das alles wie weggeblasen.

Ansonsten frag ich mich, ob ich wohl laut Kurve schon in der fruchtbaren Zeit bin.

23

Schön das du jetzt alles überstanden hast 😁.

Sieht schon ganz gut aus . Bienchen schaden nie 😊

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥰🍀🌻❤

Uiii, super! Dann kannst auch endlich unbeschwert raus gehen ohne zu testen 🥰🥰
Es bleibt soooo spannend bei dir 😍😍 ich drück permanent die Daumen!!!
Wie schaut deine BT-Kurve aus? Zeig mal 😁

Mein RP und HT sind auch minimal runter...
Morgen müsste der Drache landen oder auch nicht! Hoffe, er bleibt weg!!!!!!


Habt alle einen schönen Tag und genießt die Sonne ❤🌻🍀🥰

11

Es sieht immer noch so toll aus 😍 ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊

67

Dankeschön!!!🥰 bin gespannt, was sie morgen macht 🙈🍀🥰

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Ich drücke dir weiter die Daumen. Morgen hast du ja nmt oder?

Mein Eisprung ist endlich durch. Ich tippe auf Samstag, da gestern die Bt schon etwas höher war.
Ich muss gleich fix was aus der Apotheke holen, hab mir gestern den Rücken ordentlich in der Sonne verbrannt 🤦🏼‍♀️

Habt einen schönen Tag

27

Sieht super aus. Däumchen sind fest gedrückt 😊☘☘☘

Morgen oder spätestens übermorgen ist nmt 😅

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Solea, bei dir ist es ja echt spannend! Ich drücke dir echt die Daumen! ✊

AVA hat meinen Eisprung auf heute vorgezogen. Jetzt ärgere ich mich, dass wir gestern nicht mehr zum Bienchen setzen gekommen sind. 😔

Ich wünsche allen einen sonnigen Wochenstart!

28

2 Tage vor dem Eisprung ist optimal 😘

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Meine ava Kurve gefällt mir heute gar nicht mehr, wo ich am liebsten heute den Zyklus schon wieder abschreiben will an ES+5
Meine BT ist unten um 0,2 wobei ich auch zwei Stunden eher aufgestanden bin als am Wochenende. Das ist was bei mir einfach nicht funktioniert. Wegen den unterschiedlichen Zeiten. Ich hoffe das trackle das besser machen kann

30

Die bt ist da wirklich Störanfällig. Aber mit trackle brauchst du dir darüber keinen Kopf machen 😊

6
Thumbnail Zoom

Moin Moin☀️
Daumen sind weiter gedrückt Solea😊
Ich bekam einen kleinen Dämpfer,alle Werte sind minimal gesunken,passt zu dem Test der gestern negativ war😓weiß nicht ob ihr mir nun einreden soll das es mit verdünntem Nachmittagsurin war und auch noch der One Step der eh sehr spät anzeigen und wie ich nun ganz oft lese für die Tonne sein soll - oder ob ich einfach dem Drachen schon ins Augen schauen sollte...ich weiß es nicht!Eigentlich ist meine Kurve sonst einen Tag vor nmt schon viel weiter unten,will mir aber nicht umsonst Hoffnung machen🙄
Naja es heißt eh abwarten🤷🏼‍♀️
Habt einen schönen Tag😘

12

Sieht wunderbar aus, ich drücke dir die Daumen 💜🍀✊

15

Danke aber ich bin nicht so guter Dinge,der One Step war gestern Nachmittag negativ🙈

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten morgen, ich hoffe auf die mens😐

32

Daumen sind gedrückt 🤞

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ☀️

laut Femometer ist mein ES in 4 Tagen 🤔 Wäre sehr früh aber da ich diesen Monat nix nehme kann ich wieder Ovus machen 👍.
Bin ja mal auf die Ava Werte gespannt , hatte ja die letzten Monate immer Letrozol, Menogon und Utrogest .

Wünsche euch einen schönen sonnigen Start in die Woche und viele Glückskurven 🍀♥️

Liebe Grüße
MaxiKing 🌺

33

Ich denke da sind noch ein paar Tage bis zum Eisprung 😊

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, wie befinden und voll in der hibbelphase, mein ovu war an zt14/15 positiv und am zt 16 wieder negativ.

Diesmal steigt die hat auch gut nicht wie den letzten Zyklus, laden wir uns überraschen wie es wird.

Habt einen schönen Wochen Start

34

Es sieht wunderbar aus . Daumen sind gedrückt ☘🐞