Wann NMT und ab wann testen?

Hallo ihr lieben,

ich habe eine ziemlich gleich bleibenden 31 Tage Zyklus. Der Eisprung war am 17.05.21. Das ist ziemlich sicher, weil es per Blutuntersuchung getestet wurde. Ab wann wäre dann mein NMT, am kommenden Samstag oder? Und ab wann sollte ein Test dann positiv sein?

Liebe Grüße

1

das kommt drauf an, wie lange deine 2. ZH normalerweise ist. das kann von 8-16 tagen sein. im mittel wird man aber mit 14 tagen gut liegen, falls du es nicht weißt. also heute :-) viel glück #klee

2

Ich habe heute getestet und der Test war leider blütenweiß, deshalb frage ich mich, ob ich den Zyklus schon abhaken kann. Müsste dann ja schon was zu sehen sein. Wäre mein NMT aber nicht erst am Samstag? Weil erst dann 31 Tage rum sind*verwirrt*

3

wie gesagt, die 2. ZH kann variieren. aber wenn der ES am 17. war +14 wäre es heute.

weiteren Kommentar laden