Bin ES +13 was hattet ihr für Anzeichen und wann habt ihr einen Test gemacht?

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und versuche ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt ES+13 und hab an ES+11 einen Früh SST gemacht der leider positiv ausfiel. Was mir eigentlich eh klar war da es eingach noch zu früh ist.

Und jetzt bin ich am überlegen ob ich einen machen soll oder nocht. ?

Ich sollte in 2 bis 3 Tagen meine Mens bekommen. Hab aber schon 3 Tage nach dem ES ein festes Ziehen links im Unterbauch verspürt. Und ein bisschen Nierenstechen gehabt. Und an diesem Tag schlief ich so gut. So hab ich echt noch nie geschlafen.

Seit diesen Tag an hatte ich täglich wieder Unterbauchschmerzen aber immer nur kurz dann waren sie wieder weg.

Und seit 3 Tage hab ich solche Schlafstörungen. Das ist ein Wahnsinn. Ich wache ständig auf in der Nacht und brauch überhaupt sehr lange bis ich mal einschlafe. Ich weiß nicht was da los ist.

Ich weiß echt nicht ob ich heute bzw morgen testen soll oder nicht. Ich hab Angst das er negativ ausfällt.

Was waren eure Anzeichen? Und wann hattet ihr welche?

Danke schon mal!
Lg Nati

1

Ich meine Negativ fiehl der Test aus.

2

Der Test war leider positiv? Das sollte negativ heißen oder bin ich jetzt füreinander?

Mach einfach noch einen :)

3

Ja genau negativ. Aber weiß leider nicht wie ich es ausbessern soll.

4

Wenn es nach Anzeichen ginge, hätte ich lange nicht gestestet.
Die Brustschmerzen fingen erst später an, und sonst habe ich nichts.

Ich habe ab ES+12 positiv getestet.

Angefangen zu testen eigentlich nur, weil ich Progesteron nahm und hätte absetzen müssen, wenn negativ.

5

Ich bin heute auch bei ES+13.
An ES+11 habe ich negativ getest. Ich war enttäuscht und habe doch noch Hoffnung.
Deshalb werde ich erst am NMT wieder testen, Donnerstag.

6

Ok, hattest du Anzeichen? Viel Glück!!!

7

Ein bisschen Unterleibsschmerzen und ich habe auch gut geschlafen.
Kann aber auch Einbildung sein 😉
Danke dir auch viel Glück!

8

Hi 😊 ich bin heute +11 und habe gestern mit CB 1-2 gehabt und heute CB digital Schwanger. Ich habe nicht die typischen PMS Symptomen gehabt. Leider habe ich immer so Gelenkschmerzen und ca eine Woche davor hin und wieder Bauchziehen. Dieses Mal nur 2-3 mal piksen sonst keine Schmerzen. Was mich zum früh testen bewegt hat war der Metalgeschmack, ich habe mein Mund ausgespült und hatte ein richtig starken Geschmack außerdem mag ich die letzten Tage nichts süßes essen und ich liebe sonst Süßigkeiten. Ich habe seit Samstag schon ein sehr empfindlichen Geruchssinn und ab und an wird mir schlecht aber so leicht, dass ich dachte ich bilde mir ein 😂 nun sind doch keine Einbildungen sondern Schwangerschaftsanzeichen. Drücke dir die Daumen 🍀