Hat jmd Erfahrung mit dem Babytraumtee?

Thumbnail Zoom

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus, aber habe gelesen dass es trotzdem hilft um schwanger zu werden, habe aber auch gelesen, dass es den zyklus verschieben kann.
Habt ihr Erfahrungen damit?

1

Ich habe den Babytraumtee jetzt den ersten Zyklus getrunken. Mir tut er gut und mir schmeckt er eigentlich auch echt ganz gut. Meinen Zyklus hat er nicht verschoben, mein Eisprung war (soweit ich es abschätzen kann) ungefähr zur gleichen Zeit. Ich glaube daran, dass er helfen kann, schwanger zu werden, kann da aber leider noch nicht aus eigener Erfahrung davon berichten ☺️ Hab aber auch oft gelesen, dass es damit dann geklappt hat.
Ich denke viel falsch machen kann man damit jedenfalls nicht.

2

Ich habe den Babytraum Tee diesen Monat ab einsetzen der Periode bis zum Eisprung getrunken. Danach habe ich nicht mehr weiter getrunken. Und heute an Zyklustag 30 habe ich positiv getestet. Mein war auch immer regelmäßig. Ich habs einfach ausprobiert. Ob es jetzt am Tee lag dass es diesen Zyklus geklappt hat weiß ich nicht. 😊
Liebe Grüße Laura

4

Das freut mich so für dich/euch 🥰 ich trinke ihn auch, bin kurz vor der Periode aber ich denke es hat nicht funktioniert ... hab leider garkeine anzeichen einer Schwangerschaft 🙁 aber umso mehr freue ich mich für alle anderen bei denen es geklappt hat! ❤️

8

Ich hatte auch keine starken Anzeichen. Ich würde sogar sagen die haben sich nicht großartig von den Schmerzen vor der periode unterschieden. Ich habe etwas spannende Brüste, was ja sonst auch sein kann bei Pms. Ansonsten hab ich bisher nichts. Keine Übelkeit, kein Schwindel etc. Nur etwas müde hin und wieder. Ich wills aber auch nicht verschreien. 😃 Ich hatte nur das Gefühl ich muss jetzt sofort testen an meinem Nmt da war ich auch noch gar nicht überfällig. Und siehe da positiv! Heute bin ich Nmt +3. Auch wenn man keine Anzeichen hat kann es trotzdem sein das es geklappt hat! Liebe Grüße Laura 😊

weitere Kommentare laden
3

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es sofort im ersten Zyklus mit dem Tee geklappt. Ob es am Tee lag, weiß ich natürlich nicht 😊

Nun wünschen wir uns ein 2. Kind. Ich trinke jetzt den ersten Zyklus auch wieder den Tee. Mal sehen wann es dieses Mal klappt.

Ich denke auch, schaden wird der Tee bestimmt nicht 😊

Lg
Nani

6

dann wünsche ich dir mal viel glück 🥰 hab mir den Tee auch besorgt und habe angefangen zu trinken, hoffe sehr dass es hilft ☺️

7

Hey
2 mal getrunken (unregelmäßiger Zyklus wurde dadurch nicht regelmäßiger 😂) 2mal im 2. ÜZ schwanger 😍 mein Sohn wird diese Woche 2 und jetzt muss ich mich gedulden ob die Tests stärker werden und wirklich alles gut wird 🙃
Ich kann den Tee empfehlen 👍