🌈🌞 Zyklusblattrunde am Dienstag 🌞🌈

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben. 🤗

Meine Tempi ist wie erwartet (wieso sollte auch mal was klappen 😂) gesunken, irgendwie aber witzig weil ich das Gefühl habe krank zu sein bzw zu werden 🤧🤭
Mal schauen was die ovus über den Tag so bringen.😄

Wie sieht es bei euch aus?
Wer durfte positiv Testen?

1
Thumbnail Zoom

Huhu.
Das ist ja alles zum verrückt werden. Was ist denn los diesen Monat. Spielen die Kurven verrückt. 🙈

Meine ist hoch gegangen, Aber das Programm setzt den Eissprung einfach nicht um. Mir jetzt auch egal. Ich werde einfach weiter warten und warten.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Meine spielt irgendwie verrückt 🙈

12

Hattest du vielleicht irgendwelche störfaktoren?
Und solang die tempi über der CL bleibt ist ja auch noch alles ok 👌😄

18

Ne hatte ich nicht na mal sehen

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Das sieht echt noch nicht nach es aus. Vllt kommt der spät diesen Zyklus.
Meine Temperatur steigt und ES wurde bestätigt wie ich mir gedacht habe.
Habt einen schön sonnigen Tag!

13

Stimmt, aber hab vorhin noch mal ovus gemacht und eigentlich damit gerechnet das da nix zu sehen ist weil es so typisch für diesen Zyklus wäre aber nein.
Der 40 explodiert
Der 25er ist fast positiv
Un der 20er ist so positiv wie immer 😂
Nicht ganz logisch aber hoffentlich endlich der ES😁

32

Super 👍 ran an den Mann 😂🙈
Bei mir war der es überraschend früh diesen Zyklus. Nach meiner frühen Fehlgeburt Anfang April bring ich einfach ftoh das der Zyklus einigermaßen normal ist wenn auch kurz. 😅

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Waren denn die Ovus gestern positiv? Denkst du ES steht bald an? Ich hoffe für dich, dass du bald Klarheit hast😊.
Meine Tempi ist leicht gestiegen, spüre jedoch bereits die ersten Symptome des PmS😕 mal gucken wies weiter geht.....

14

Gesternwaren Sie früh leicht Abend deutlich und heute morgen überdeutlich (eigenartig ist nur das der 40er explodiert und die anderen (20 & 25) nur so komm ich heute nicht komm ich morgen)

Pms können auch frühschwangerschaftsanzeichen sein. Bei unserer Tochter dachte ich auch die mens kommt jeden Moment 😉

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben.
Meine App hat mir heute trotz Temperaturabsacker den Eisprung rückwirkend für Samstag angezeigt 🙄
Geht das überhaupt?
Falls der es wirklich war muss ich heute mit utrogest anfangen. Falls nicht, dann wäre es blöd wenn ich mit der Einnahme beginne😒

15

Ich glaube nicht das dein Eisprung schon war.
In deiner Kurve kann ich keinen wirklich erhöhten Wert erkennen und den braucht es um den eisprung zu bestätigen (ok eigentlich 3 hohe die auf 6 niedriege folgen)
Warte erstmal weiter ab.
Machst du zusätzlich ovus?

27

Ja ich mach ovus. Die waren noch nicht positiv. Meine sonstigen Anzeichen passen zu Samstag. Zs, Durchfall und akne.
Komisch.
Am besten lass ich das messen wieder. Bin zu verwöhnt vom letzten Mal. Da hab ich das tempi messen einmal ausprobiert und es hatte gleich geklappt 🥰

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,


Deine Temperatur ist ein wenig tiefer wie die letzten Tage, vielleicht kommt da doch nun der Eisprung.

Meine ist auf 36.1 abgerutscht... ich hoffe heute nach der Arbeit auf nen deutlich ansteigenden ovu 😅 den Wert von gestern habe ich ausgeklammert... ich bin da die nacht 2 mal aufgestanden.... vielleicht lag es daran. Gestern waren alle ovus negativ.

16

Ich drück dir die Daumen 😁

Und da ich heute schon einen Fett positiven ovu hatte hoffe ich darauf das die tempi morgen endlich steigt 🤩

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben
Ich melde mich mal kurz zu Wort bevor ich die Tage nun in die Hibbel Pause gehe! Mein ES wurde denn heute bestätigt also bin nun ES+3 gestern hatte ich auf einmal cremigen Ausfluss mit Blut schlieren was sehr merkwürdig war und habe seid Tagen unterleibsschmerzen als wenn die mens kommt auch schon vor ES! Meine Tempi habe ich für mich in den Notizen als Störfaktor markiert da der kleine heute morgen 1.30 wach wurde und ab da bei uns geschlafen hat ich weiß nicht genau was das nun für eine Auswirkung hatte!
Ich werde morgens zwar messen aber nicht sycronsieren wie schon gesagt hibbel Pause diese Woche stehen noch einige große Kundentermine an da hab ich auch keine Zeit über irgendetwas nach zu denken! Außerdem hab ich Notdienst!

Wünsche euch eine schöne sonnige und stressigere restwoche!

17

Also wenn ich nachts wach werde, habe ich mir inzwischen angewöhnt da schon mal zu messen, weil ich dann das Problem habe das ich wenn ich einmal aufgewacht bin dann immer noch mal aufwache.
Und ich habe dann tatsächlich auch wenn ich noch mal geschlafen habe beim eigentlichen messen immer eine höhere Temperatur meist um die 0.1°C mehr .

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Terminen 😃

37

Geschlafen habe ich danach wieder bis der Wecker geklingelt hat!

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen 🤗❤️ dann hoffe ich das die postive werden 😀
Bei mir wird es wohl dauern 6 Tage Monitor niedrig tempi noch unten aber bisschen höher
Ich rechne damit dass mein es wieder soo spät kommt 🥺letzen Zyklus zt25

9
Thumbnail Zoom

Kurve ,,🤣

19

Oh ja entgegen all meiner pessimistisch Erwartungen sind sie Fett positiv gewesen 😁
Also vielleicht steigt die tempi morgen endlich an 😍 und ich weis jetzt das ich am besten die 40er von OneStep nehmen sollte da alles andere scheinbar zu empfindlich ist 😅

Aber hey, ZT 25 ist besser als ZT 45 😂
,.. wobei ich mir durch die Recherche zu myo inositol nicht mehr so sicher bin, vielleicht bin ich ja doch ZT 15 😂😅

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen. Meine Kurve ist immer noch verrückt. Ein auf und ab 🤣
Aber mein Eisprung muss jetzt definitiv durch sein. Ovus sind wieder negativ.
Mal sehen, ob und wann mein Zyklus endet... wäre auf jeden Fall eine lustige Glückskurve 🤣

20

Ich glaube gelesen zu haben das du oral misst.
Das habe ich auch die erste Zeit und dann habe ich parallel vaginal gemessen wo mir auffiel das da riesige Differenzen drin waren.
Sollte das also stimmen dann wechsel am besten für den Fall das es einen nächsten Zyklus gibt 😉

24

Ja ist mein Plan 😅 im ersten Zyklus waren in der zweiten Zyklushälfte nicht so extreme auf und abs, weswegen ich bei Oral geblieben bin. Ab nächsten Zyklus gehts vaginal. Sofern es einen nächsten Zyklus gibt 😁🍀