Wer hatte Glück trotz azoospermie?

Hier ihr lieben, ich stell zuviele fragen das tut mir echt leid,ich kann es aber echt nicht lassen..& ich kann es nicht verarbeiten.. Bis zu unseren kiwu terminen dauert es noch.. Mein mann hat azoospermie.. Er hatte laut seiner mutter als. Kind weder mumps boch hodenhochstand.. Hat jemand trotz azoospermie gute erfahrungen gemacht.. Mit oder ohne tese..

1

Das dein Mann keine Spermien produziert muss nicht an etwas aus seiner Kindheit liegen. Kann..... aber muss nicht.
Es gibt 1001 Gründe was dazu führen kann. Bestimmte Medikamente die er nahm oder nimmt, Lebensstil, Krampfadern am Hoden, ein extremes Defizit bestimmter Vitalstoffe, eine angeborene Fehlbildung.... Und, und, und.
Es kommt immer darauf an ob die Ursache gefunden werden kann und ob man da medizinisch etwas tun kann.

Bei meinem Mann zb lag durch eine angeborene Darmerkrankung ein extremster Mangel an wichtigen Vitalstoffen vor. Diese wurden dann monatelang hochdosiert substituiert/ teilweise sogar gespritzt bis der Mangel ausgeglichen war. Danach war sein Spermiogramm besser, wenn auch nicht perfekt.