Hilfe CB Monitor und Tempi

Hallo ihr Lieben, ich bräucht mal dringend euren Rat.


Ich messe erst seit 2 Zyklen meine Tempi und benutze seit diesem Zyklus den CB Monitor. Ich bin quasi neu auf dem Gebiet und kenne mich schlecht aus.

Ich glaube aber, dass ich bereits einen ES gehabt habe. Jedenfalls hatte ich letzte Woche schon spinnbaren ZS.

Der Monitor sagt aber erst seit gestern "Hoch". Hat jemand ne Rat für mich? Und laut Kurve würde doch meine Vermutung auch passen, oder?

1
Thumbnail Zoom

Hier die Kurve

2

hast du keine werte von davor? sieht nach einem ES zwei tage vor dem schwarzen strich aus :-)

4

Tatsächlich vermute ich den ES auch an diesem Tag und es hätte auch mit dem ZS gepasst... nur dieser Monitor sieht das irgendwie anders. Der sagt erst seit gestern "Hoch" an.

weitere Kommentare laden
3

Bei mir hat der Monitor immer sehr gut funktioniert und auch genau den Eisprung angezeigt. Ich würde einfach mal weiter testen und schauen, was passiert.

6

Ok, danke! Mehr als abwarten kann ich ja eh nicht. Versuche nur diese Unterschiede irgendwie zu verstehen 💁‍♀️