Erfahrungen APP MyNFP

Hi,

ich benutze die App jetzt diesen Monat im 9. Zyklus zum ersten Mal und noch ist sie kostenlos.

Lohnt es sich, die 29,99€ pro Jahr oder 9,99€ für drei Monate zu holen?

Gibt es irgendwelche Vorteile, die ihr zu anderen Apps feststellen konntet?

1

ich habe einige probiert und diese app ist mein absoluter favorit. was du bei kostenfreien apps nämlich als währung hast, sind deine daten. und die sind nunmal hochprivat und sensibel, die meisten "kostenfreien" apps teilen die daten mit google, facebook und co.
außerdem wertet myNFP nur nach offiziellen regeln aus, also auf die auswertung kann man sich verlassen. habe ein jahr genommen, auf den monat gerechnet ist das mit 2-3 euro sehr gut investiert, dafür dass meine daten privat bleiben :-)

2

Ich liebe die App. Ich find die super übersichtlich und einfach zu bedienen. Also alleine das optische an der App gefällt mir 100 Mal besser als alle anderen. Ich verwende sie schon seit 2013. Mal zur Verhütung, jetzt aktuell wieder Kinderwunsch und ich finde sie sit jeden Cent wert.