🌻🌸 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🌸🌻

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🤗

Nach einigen Recherchen zum Thema Myo inositol, hat sich raus gestellt das es wohl recht oft so ist das mit Einnahme die mens deutlich verkürzt wird.
Somit wage ich es nun davon auszugehen das meine vermeintliche schmierblutung doch die mens seien sollte.
Meine Tempi ist zu heute nur minimal gestiegen 🧐 aber morgen ist ja auch noch ein Tag 🤗😄

Wie sieht es mit euren Kurven aus?

Wer durfte positiv testen?

1

Guten Morgen 😃
Das ist gut! Dann weißt du Was Sache ist.
Meine Temperatur kriecht so vor sich hin. Richtig schön gestiegen ist anders. Hab nicht so ein gutes Gefühl. Auch das ich jetzt schon pms habe. Nervt einfach.
Einen schönen Tag euch!

2
Thumbnail Zoom

Foto vergessen 🙈😅

6

So wirklich nach ES sieht das ja auch noch nicht aus 🤔
Hast du zusätzlich noch irgendwas anderes gemacht?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! ☀️
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

@Anna:
Na immerhin weißt du nun was Phase ist und kannst dich drauf einstellen. :)

MyNFP & Femometer haben bereits einen Eisprung an ZT11/12 vermerkt obwohlnicj schwören könnte (rein vom Körpergefühl her), er wäre an ZT14 gewesen.
ZT12 halte ich allerdings für wahrscheinlicher als ZT11.
Nun heißt es also warten...
Vorgestern bekam ich meine zweite COVID-Impfung, Vll hat die ja auch etwas durcheinander gebracht.

Nun aber ab auf Arbeit.✨

9

Naja ein bisschen zumindest 😂😅 wenn ich jetzt noch wüsste wann die tempi steigen müsste 😅 hab seit gestern über positive ovus 🙈

Also rein von der Kurve her würde ich vom ES an ZT 14 ausgehen 🤔
Die Impfung kann da natürlich ein bisschen was durcheinander gebracht haben

61

Für ZT14 wäre ich auch. Wahrscheinlich rechne ich auch ab da. Heute also ES+2.
Gut, dass ich auf Arbeit so gut eingespannt bin, dass ich gar nicht groß drüber nachdenken kann 😅

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) Also bei mir hat das Zeug damals den Zyklus um stolze 6 Tage verlängert, da lasse ich die Finger davon :-D Ich warte immer noch auf Ovu, die Tempi ist schön tief, mal sehen, was der Test Heute sagt... mein Mann ist nur bis Freitag da, also hoffentlich lässt sie nicht mehr lange auf sich warten. Der Schleim ist jetzt 3.Tag total spinnbar, nervig irgendwie :-p

12

Ist bei mir gerade ähnlich 😂
Seit gestern über positive ovus spinnbarer ZS seit (mit heute) 4 Tagen.
Tempi war oben gibt weit runter ein bisschen hoch und bleibt gerade gleich.

Selbst wenn dein ES erst am Wochenende wäre wenn ihr am Freitag 🐝 setzt sollte es auch ausreichen 😉

16
Thumbnail Zoom

Dann drücke ich mal die Däumchen, bei mir sind die Ovus erst so, da fehlt noch ein ganzes Stück, wobei das dann auch wirklich schnell sein kann mit dem dunkler werden, ich lasse mich mal überraschen. Am Freitag Bienchen setzen wird schwer, da 4 Kids im Haus und Nachmitags fährt er schon weg und zu keinem schönen Anlass (Beerdigung) also die Stimmung na ja.. Morgen setzen wir noch auf jeden Fall welche und hoffe einfach auf das beste.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Mal gucken was meine Kurve noch so macht.
Ich bin mir Mittler auch echt sicher das der Eissprung falsch gesetzt ist.

13

Oh ja definitiv.
Würde sagen es war der 18. 🙈
Na dann heißt es jetzt wieder mal warten 😃

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Dann hoffe ich du gehst jetzt Richtung Eisprung. Daumen sind gedrückt.....


Meine ovus waren gestern noch alle negativ. Auch heute morgen... laut meiner anderen app wäre Morgen Eisprung.... scheinbar wird dieser zyklus doch länger.... gestern Bienchen hat a net geklappt. Dann hoffentlich heute...... traurig schau.....

14

Das kann sich ja noch von früh auf Abends ändern 😉
Und nach dem positivem ovus dauert es ja auch erstmal noch ein bisschen bis das Ei springen sollte 😃

Hoffe ich auch, schon allein weil ich wissen will wie sich bei mir eine Hochlage verhält 😂🙈

15

Ja... aber wir arbeiten beide in der Pflege, glaub mir des ist net so einfach da aktuell zum Zuge zu kommen. 😅

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen. :) ist ja schon mal die richtige Richtung bei dir. Im ersten Zyklus wurde mein ES auch 3 Tage nach hinten verschoben, da die Tempi erst später richtig stieg. Da aber die Mens exakt 2 Wochen nach vermutetem ES eintrudelte, konnte ich meine Vermutung bestätigen. Da hatte ich auch einen Tag nach der Ovu eine leichte Blutung am Morgen.
Ich nehme auch Myo-Inositol. Direkt seit Absetzen der Pille und fand meine erste Mens auch ziemlich schwach, dafür, dass es die erste natürliche Mens nach der Pille war. Brauchte zwar mehr Tampons, als unter der Pille, aber dafür war sie nach 3 Tagen schon weg, wo ich sonst 5 Tage hatte.
Nun zu diesem Zyklus. Ich hoffe, das Zickzack hat nun ein Ende. Zumindest ist meine Tempi heute wieder leicht gestiegen 🍀🍀🍀
Schmerztechnisch... Entweder spüre ich gar nichts. Oder mir tuts beim Husten im Sitzen heftig in den Leisten weh. Brustwarzen sind auch wieder empfindlich, so wie im ersten Zyklus nach Es. Daher gehe ich von dem späteren Es aus und ich kann frühestens nächstes Wochenende testen, wenn die Mens bis dahin nicht eintrudelt... abwarten ☺

17

Ist es nicht genau das was wir alle eigentlich immer tun? Abwarten abwarten und nochmal abwarten 😂🤦🏻‍♀️

Da hatte ich zwar einen Zyklus ohne Eisprung aber wenigstens ist er vorbei und ich krieg nicht wieder diese ewig langen horror Zyklen 😂

33

Ja... nur warten und noch mal warten 🤣🤣🤣
Aber ja, das Thema mit den Horrorzyklen hab ich auch durch... vor meinem Sohn...
Da gabs den Tipp mit Myo-Inositol noch nicht. Und meine FA damals war auch nicht der Knaller... ich wechselte und wurde in die KiwuKlinik überwiesen.
Auch wenn ich dort keinen Erfolg hatte, war es wohl ein wichtiger Schritt.
Davor hab ich Schiss, dass es nun auch wieder so werden könnte. Aber da ich mein absolutes Wunschkind habe (nach Trennung ungeplant von meinem damals neuen Partner) möchte ich diesen Leidensweg mit KiwuKlinik nicht mehr und wir lassen es drauf ankommen, obs klappt oder nicht. Hoffe nur auf regelmäßige Zyklen und nicht, dass ich sinnlos wieder ewig hibbeln muss.
Ich drücke dir auch alle Daumen 🍀🍀🍀🍀

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Oh gut das du noch infomiert hast , Hoffe sie steigt dann morgen
Bei mir endlich hoch am Monitor, Hoffe max morgen oder übermorgen und schauen was sie ovus sagen
Heute ,und heute werden noch ,🐝Gesetzt
Wünsche euch allen einen schönen tag,💞💞

18

Dann wünsche ich viel Spaß bei den 🐝🙈

Ich hoffe auch aber komischerweise weniger wegen des es an sich als viel mehr wegen der dann anstehenden Kurven Veränderung uns Auswertung 🤩😂🤦🏻‍♀️

37

Ja ,🤗
So mein ovu wird positiv nur leider sind die grün anstatt Rosa 😱 habe gestern neue bekommen

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen!
Meine Kurve gefällt mir ganz gut, so könnte sie bleiben 😊
Liebe Anna, ich drück dir weiterhin die Daumen, dass der ES bald durch ist!
Habt eine schönen sonnigen Tag! 😎

28

Die Kurve sieht echt top aus! Und die Herzchen sitzen auch sehr gut :-D

30

Deine Kurve sieht echt mega aus 😲
Ich drück die Daumen das sie so schön oben bleibt 😄

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine Tempi ist heute morgen unter die CL gefallen :( das wars mal wieder

27

Ach Mist das ist ja doof. Wann kriegst du meistens deine mens?

31

Oh man das ist echt mies..
Aber schon 11 Tage nach Eisprung? Ich dachte immer die fällt erst direkt zur mens. 🤔
Aber sieh es mal so
Neuer Zyklus neues Glück, und mit jedem Zyklus der vergeht, steigt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ☺
Ich weiß das ist ein schwacher Trost aber versuch dich nicht zu sehr runter ziehen zu lassen, solange die mens nicht da ist ist noch Spielraum 😉