Hcg wert nach Abgang 5 ss Woche

Hallo ihr lieben .

Habe heute nölen wert des hcg erfahren . Der Kiez bei 5. Die FA sagte sieht gut aus . Hat am Montag Termin und ich hatte in 5 ss Abgang man weis. J h warum .

Die Blutung hat auch aufgehört also ca 4 Tage gedauert hatte leichte Krämpfe . Könnte theoretisch in paar Tagen der ES sein und man liest positive Berichte das Frauen wieder direkt schwanger geworden sind .

Wie hat sich eure hcg wert und Zyklus nach Abort geändert danke .

Lg

1

Hallo Mila,
bei mir war der HCG Wert 5 Tage nach Beginn der Blutung auch nur noch bei 5 und meine Ärztin hatte mir dann das Go gegeben um weiter zu machen.

12 Tage später hatte ich einen positiven Ovu. Ob es einen ES gab, weiß ich aber natürlich nicht sicher. In dem Zyklus hat es auch nicht geklappt. Meine Periode kam dann nochmal 16 Tage später. Der neue Zyklus war dann unser Glückszyklus. Quasi im 2. Zyklus nach dem Abgang hat es wieder geklappt und nun hoffe ich, dass alles gut geht 😊

Es kann also durchaus schnell gehen.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Super Glückwunsch dass es so schnell geklappt hat .
Ehrlich gesagt habe ich so Angst von Abort. Vorher hatte es das nie gehabt und in 5 ss Woche wissen bestimmt viele nicht darüber naja mal sehen .

Viel Glück dir