Ovaria comp und bryophyllum, nicht sicher ob ES schon war. HILFE?!

Hallo an alle, ich habe Aktuell das Problem das ich mit ovus mein Eisprung bestimme aber die Aktuell irgendwie nicht richtig Aussage kräftig sind
Und ich seit diesem Zyklus Ovaria Comp nehme und eig nach dem Eisprung mit Bryophyllum anfangen möchte. Allerdings da ich jetz total verunsichert bin ob mein ES schon war weiß ich nicht ob ich mit bryophyllum anfangen soll oder bis zum richtig positiven ovu noch ovaria comp nehmen soll. Nicht das ich dann den richtigen Zeitpunkt verpasst habe um bryophyllum zu nehmen 🤔🥴 LG und danke

1

du musst schon auf den positiven ovu warten, am besten wäre NFP/ tempi messen, dann weiß man sehr sicher, dass ein ES war :-)

2
Thumbnail Zoom

Ja ich messe ja Temperatur und mache ovolationstestst
Allerdings hab ich am Montag meine zweite biontech Impfung bekommen und das war letzten Zyklus auxh so kurz vor Es und da hatte ich dann auch schon en Temperatur Anstieg vor ES da is die Tempi wieder runter und dann neu hoch gegangen da hatte ich auch einen ovu der 200% im der app angezeigt hatte und jetz diesen Zyklus hatte ich bisher nur einen Spitzenwert von 81% und aber auch wieder den Tempi Anstieg ich warte die woche jetz noch ab und dann mal schauen ob da noch mal ein hoher Spitzenwert dabei rauskommt🤔 bin völlig ratlos das erste Bild ist letzter Zyklus da hab ich allerdings mitten im Zyklus erst angefangen weil ich vorher kein Thermometer hatte und das zweite Bild is dieser Zyklus. Allerdings hatte ich gestern Abend auch 37,90°C erhöhte Temperatur

3
Thumbnail Zoom

Das is dieser Zyklus