Sehr langer Zyklus oder doch schwanger?

Guten Abend #winke

ich hatte meine letzte Regelblutung am 22.04., es ist also schon etwas her. Mein Zyklus hat normalerweise 32-34 Tage, heute bin ich bereits an Zyklustag 42. Als ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht habe, war dieser allerdings negativ. Ob es trotzdem sein kann, dass ich schwanger bin? War der hcg-Wert vielleicht noch nicht hoch genug? Seit heute habe ich auch immer wieder ein Ziehen links im Unterleib, es fühlt sich aber nicht nach den Menstruationsschmerzen an.

Vielleicht hatte ja jemand mal etwas ähnliches und kann mir weiterhelfen...

LG

1

naja die frage ist nicht wie lange dein zyklus ist, sondern wann dein ES war. wenn der vor ein paar tagen war und ihr ungeschützten sex hattet, kannst du natürlich schwanger sein. aber wärst du in der normalen zykluslänge schwanger, würde jeder test absolut deutlich anzeigen. nach einer zeit könnte man beim gyn schauen, ob es eine zyste gibt.