Das hibbeln fängt an!

Thumbnail

Hallo zusammen!
Ich wollte mal meine gute Laune mit euch teilen 😊
Hab heute einen positive ovu gehabt 😍 geherzelt wurde es heute.. Und morgen werde ich meinen Freund nochmal dazu zwingen 😜😂 Nun kann man nur abwarten!! ❤️ Drückt bitte die Daumen 🥰

1
Thumbnail

Und hier die Tempi Kurve 😊

2

Willkommen im Club bei mir genau das selbe 🎉. Drücke uns die Daumen 🍀

4

Juhu! Daumen sind fest gedrückt! 🥰

3

Omg hatte heute auch pos ovu und werden auch heute herzeln und morgen früh🙊🙈

5

Macht ihr richtig! Viel glück!! 🍀

6

Euch auch viel Glück 💖

7

Ich hibbel auch mit, gestern war der ovulationstest von clearblue auf maximaler Fruchtbarkeit...

11

Uhiiiii dann wünsche ich dir viel glück! 🍀😍

15

Das wünsche ich dir auch.

8

Da sind wir wirklich einige, meiner wurde gestern abend positiv, also Heute auch brav Bienchen setzen :)

12

Sehr gut! Fleißig Bienchen setzten, da kann man nicht falsch machen!
Und Leute ganz wichtig.. Liegen bleiben! 🙈
Bei mir hat es im März geholfen! 😍

16

Wie lange liegen bleiben? 😅

weiteren Kommentar laden
9

Ich drücke dir die Daumen.
Welche App hast du da für deine Kurve?
Ich überlege damit anzufangen, aber ich hab null Ahnung :/

13

Ich habe auch keine Ahnung, habe aber eine nette Dame hier im forum kennengelernt, die mir Tipps gibt und Erklärungen gibt 😊
Für die BT und die ovus benutze ich die app femometer, viele benutzen mynfp. Die letzte ist allerdings nicht kostenlos, die erste schon 😅 und ich bin mit der femometer App recht zufrieden 😉
Das ist auch der erste Zyklus, wo ich die BT Messe. Mache aber die ovus auch mit, da ich mich mit dem tempi System null auskenne 😅

10

Meiner war heute auch endlich positiv... geherzelt gestern abend... und morgen abend legen wir nochmal nach.... geht heute leider net 🙈🙈🙈

14

Morgen sollte auch vollkommen reichen, denke ich.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 😉