Seit april keine Periode, morgen FA Termin.

Was soll ich am besten machen?
Periode auslösen?
Wenn sie mich fragt...

Ich will natürlich Ssw werden.

Und da ich in meiner ersten Ssw, nur durch es auslösen Schwanger wurde, dachte ich mir ich sprech Sie an..

Ssw test habe ich keine mehr gemacht..

Was könnte ich sonst Fragen?

Inositol ( da ich so unregelmäsigge Zykluse habe )

Vielen Dank

1

Wie ist dein Zyklus „normalerweise“ ? und wann war die letzte Mens?

3

Meine letzte Periode war am 26.03.21
Ich hatte auch vor meiner ersten SchwangerschFt unregelmässige Zyklus, und sind jetzt für baby nr 2 dran, aber momentan wieder das gleiche wie vorher. Hatte auch damals Zysten,
könnte filleicht auch das sein....

Mal schauen..

2

inositol kannst du sie nach ihrer meinung fragen, aber das musst du eh selbst holen, die kasse zahlt das nicht. daher einfach besprechen, wie man wieder einen zyklus aufbauen kann. am besten hormone überprüfen, PCO ausschließen und dann periode auslösen, vielleicht clomifen und progesteron, aber das wird sie dir schon sagen.

4

Okej mache ich,

Vielen Dank für deine Hilfe :)