🍀🐞AVA-KURVEN am Mittwoch🍀🐞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Dann eröffne ich heute mal die Ava Kurven Gruppe💪🏼
Leider kann ich das nicht jeden Tag machen,aber vielleicht finden wir ja den ein oder anderen,der einen „festen“Tag oder so übernimmt!😍
Bei mir gibt es heute mal keine Kurve...ich brauche ein paar Tage mal ohne!🙄Meine Mens ist gestern eingetroffen wie erwartet!🙈

Ich mache es hier zwar nicht so gut wie Solea - aber einer muss sie ja eröffnen 😅

Zeigt her eure Kurven😍

1

Und schon gleich den ersten Fehler - ich schmeiß mich weg😂
Natürlich AVA-KURVEN AM DONNERSTAG!!!

2

Huhu Knöpfchen,
da hatten wir beide den gleichen Gedanken 😅😅😅 ja lass uns abwechseln mit den anderen je nachdem wer Zeit hat und wach ist. Liebe Grüße 😘

4

Ohjaaa das hatten wir🤣
Und dann noch fast zeitgleich 😅
Vielleicht bekommen wir ja irgendwie eine „feste“Routine rein ☺️
Damit am Morgen nicht doppelt eine Gruppe eröffnet wird😊
Solea fehlt jetzt schon total🥺
Aber wir versuchen so gut es geht in ihre Fußstapfen zutreten - auch wenn das fast nicht möglich ist🥺🙈

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️,

meine Kurven sind diesen Zyklus ein auf und ab 🙈 Is der 4 Zyklus mit Ava aber auch der Erste ohne Letrozol, Menogon und utrogest .

Glaube ich werde aus Ava nie schlau werden 😄 ES wurde bis jetzt immer ausgelöst und Ava zeigt ihn immer viel später an 🤷‍♀️.

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

Liebe Grüße
MaxiKing 🌺

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

vielen Dank Knoepfchen fürs Erstellen der heutigen Runde. 😊
Ich bin oft etwas später dran, aber ich würde generell auch einfach vorschlagen, dass der 1. in der Früh einfach einen Thread aufmacht.
Ich glaube bei den Mädels von den BT-Kurven ist das auch so?! 😊

Mein RP hat einen Satz nach oben gemacht. Ich hatte gestern 2 Gläser Wein. Ob das der Grund ist oder das Inositol schon wirkt und mein fruchtbares Fenster beginnt? Ich werde zur Sicherheit heute mit Ovus anfangen.

Schönen Tag euch! 🍀