🍀Ava-Kurven am Donnerstag🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

solea du fehlst jetzt schon. Dein morgendlicher Gruß ist zur wunderbaren Routine in den Tag geworden 😩😭 ich eröffne mal, vielleicht können wir Mädels uns abwechseln je nachdem wer Zeit hat. Liebe Grüße 🙂

1

Guten Morgen,

wie schön, dass du die Runde eröffnet hast🥰. Mir fehlt Solea auch schon😢....
Aber wir Mädels schaffen das schon und machen uns Mut🍀.
Meine Kurve ist noch langweilig. Heute ist der dritte Tag mit Clomi und an Mo geht es zur Follikelshow.

LG und einen schönen Feiertag

3

Guten Morgen akira,

ich hab schon deinen anderen Beitrag gelesen. Fühl dich ganz lieb gedrückt 😘 wir schaffen das auch noch!!!

13

Danke Liebes 😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗schön, dass du den Anfang gemacht hast 🤗 ich komm da zeitlich wegen der Schichtarbeit einfach nicht zuverlässig dazu 🙈

Solea du fehlst wirklich 🙈ich hoffe dir gehts gut und du kommst uns bald mal wieder „besuchen“

Smilla hast du immer so lange Zyklen ? Ist ja der Wahnsinn😱hattest du nen Eisprung

Meine Werte steigen weiter 🥳🍀bin mir immer noch net sicher, ob ich wirklich es+7 bin ..

Fühlt euch gedrückt, schönen Donnerstag ♥️

6

Guten Morgen ☀️☕

ich habe nach Absetzen des Nuvarings gleich die Diagnose vorzeitigige Wechseljahre bekommen und sollte Hormonersatztherapie machen bis ich 50 bin. Hab aber letztes Jahr im Juli alles in den Müll geschmissen und versuche es seitdem auf eigene Faust. Zyklen waren jetzt 225,31,32 und dieser. Wir probieren es noch ne Weile haben aber auch schon über Eizellspende nachgedacht.

Ja du was den Eisprung angeht halte ich mich eigentlich an die Regel 3 über 6, also drei höher Werte über den durchschnittlichen sechs tiefen Werten davor. Deshalb vermute ich eigentlich bei mir und bei dir einen Eisprung. Aber ich müsste dann langsam mal die Periode bekommen. Was die Eisprungvorhersage bei Ava angeht bin ich nicht so zufrieden.

Liebe Grüße 🍀

11

Es+6 könnte es auch sein. Sieht super aus dein anstieg 🍀

weitere Kommentare laden
4

Mädels möchte einer fest die Gruppe eröffnen, um doppelte Treats zu vermeiden oder habt ihr eine Idee wie wir das ab sofort handhaben wollen? Innerlich hoffe ich natürlich, dass solea ebenfalls ihre morgendliche Routine fehlt und sie als Expertin wieder zu uns stößt 🙄😅

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
Ich hoffe doch das wir auch ohne solea uns weiter austauschen und ich denke wir werden uns alle freuen wenn solea sich zwischendurch zu uns gesellt und positive Nachrichten hat ☺️


Bei mir sinkt der RP und die AF😩 aber immerhin die HT ist noch schön oben, mal sehen ist noch Zeit.
Habt einen schönen Tag

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Ja uns fehlt alle solea 😢
Das war eine Routine jeden Tag beim Aufstehen ein wenig Sonne zu sehen. Denn sie hat die Gruppe erleuchtet.

Zu meiner Kurve.
HT ist hoch alles andere fällt.
Gestern bei Eisprung+7 schmierblutung und ich dachte yay endlich Mal ne einnistungsblutung.
Aber sie werden stärker 😢
Mal sehen wie es heute verläuft. Aber ich denke ich kann den Zyklus mit OP abhaken.
Hoffe das trackle kommt noch rechtzeitig.

Ich könnte wenn es wäre die Morgenrunde eröffnen. Stehe jeden Tag zwischen 4:30-6:00 auf
Das Problem ist nur. Ich kenn mich trotzdem nicht mit ava aus und könnte keine Ratschläge verteilen. Denn die benötige ich jeden Tag selbst aufs neue. Und ich könnte auch nicht zurück schreiben das müsste jemand übernehmen.

Aber ich lasse gerne jedem der sich der Aufgabe stellen will😍

10

Ist deine zweite zyklushälfte denn immer so kurz?Die HRV spricht noch nicht unbedingt für die mens. 🙁

15

Nein eigentlich nicht. Mindestens 12 Tage eigentlich. Ja die HRV würde gut aussehen. Und die HT auch. RP fällt immer weiter. Evtl hängt es mit der Bauchspiegelung noch zusammen. Hab auch nicht wirklich Mens Schmerzen. Wahrscheinlich Abwarten und Tee trinken 😫

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ich antworte mal in dieser runde 😅 ja es ist wirklich doof ohne Solea, aber wir bekommen das schon hin. Ich selbst bin morgens immer so gestresst, dass ich es nicht immer garantieren kann zu posten 🙈

Mein rp fällt. Ich denke der war durch den Sonnenbrand so arg hoch, weil das ja Stress für meinen Körper war und ich permanent schmerzen hatte 😅 gestern war ich zur Biopsie. Das war halb so wild, habe so gut wie gar nichts gespürt. Allerdings hat sie im Ultraschall gesehen, dass meine Gebärmutterwand an einer Stelle mit 8mm recht dünn ist (bin voroperiert) und hat mir Angst gemacht, dass das bei einer Schwangerschaft reißen könnte. 😣

Habt einen schönen Tag

21

Deine Kurve sieht super aus, ist doch alles in Hochlage. 😊
Musst du dann jetzt was einnehmen, damit deine Schleimhaut besser aufgebaut wird?

33

Meine Schleimhaut an sich ist immer super aufgebaut. Der Muskel der Gebärmutter ist an einer Stelle nur etwas dünn und die Ärztin gestern meinte, dass mir keiner sagen kann, ob der Muskel unter einer Schwangerschaft reißt oder nicht. Das würde dann Lebensgefahr für mich und das Baby bedeuten.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten morgen, ja solea fehlt😢

Ich hab erfahren das die halbschwester von meinem Freund ein Baby im Dezember ungeplant bekommt das hat mir ganz schön zugesetzt 😢 aber mittlerweile freue ich mich für sie aber dachte nicht das mich das so trifft...

Bei mir tut sich nichts 😢

23

Ich verstehe dich gut. Immer diese ungeplanten SS und man selbst fragt sich einfach nur „warum?“.
Aber wir werden alle bald kugeln, da bin ich mir sicher. 🍀

16
Thumbnail Zoom

Guten morgen!

Danke fürs Eröffnen!

Bei mir geht die HT runter! Heute knapp über der ES Tempi 😪
Dafür steigt der Ruhepuls so hoch wie noch nie 🤷‍♀️
Und der HRV ist unten Eingeschlafen 🙃
Naja warten wir mal ab was da noch kommt...

24

Ein niedriger HRV ist super! 😊

25

Ah, ob... hatte ich bei meiner letzten SS nicht! Die ist aber auch schnell abgegangen!

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

vielen Dank Smilla fürs Erstellen der heutigen Runde. Ich bin grad erst in der Runde von Knoepfchen gelandet. Aber das wird sich bestimmt einspielen. 😊
Ich bin oft etwas später dran, aber ich würde generell auch einfach vorschlagen, dass der 1. in der Früh einfach einen Thread aufmacht.
Ich glaube bei den Mädels von den BT-Kurven ist das auch so?! 😊

Mein RP hat einen Satz nach oben gemacht. Ich hatte gestern 2 Gläser Wein. Ob das der Grund ist oder das Inositol schon wirkt und mein fruchtbares Fenster beginnt? Ich werde zur Sicherheit heute mit Ovus anfangen.

Schönen Tag euch! 🍀

28

Ich würde auch mit ovus starte, myo wirkt sehr zügig bei mir nach wenigen Tagen schon. Hatte da einen ganz katastrophalen Zyklus. Gebärmutterschleimhaut wurde direkt aufgebaut und sogar ein Eisprung. Gyn meinte nämlich ca 5 Tage vorher zt 1, das es so aussieht als wäre das ein Zyklus ohne Eisprung. Er war auch baff als er das so sah. Denn auch die Schleimhaut war zu dieser Zeit nur sehr gering ausgebaut.

29

Na hoffentlich ist er dann nicht zu zeitig. So dass mein Körper da nicht hinterherkommt und die Schleimhaut noch nicht bereit ist. Für eine gute Eizelle warte ich lieber ein paar Tage länger. 😅