Durchfall als ss...Anzeichen?

Bin gerade ungefähr es+7
Seit 2 Tagen Durchfall Bauchschmerzen vermute das ich keinen Kaffee mehr vertrage obwohl ich nur den milden trinke und das auch nur 3 Tassen am Tag...
Bananen helfen nur bedingt...
Trinke sonst Tee und Wasser

Habe solche Beschwerden und Probleme erst während meiner Tage...

Gibt's hier jemanden der das auch als ss...Anzeichen hatte?

1

wie du schon selbst schreibst, sind das klassische PMS symptome. es lässt sich leider nicht alles mit einer SS in verbindung bringen :-D die verdauung hat damit noch nichts zu tun, zumal bei ES+7 vermutlich nicht mal die einnistung fertig ist.

2

🙋‍♀️ die Frage ist immer, kann es nicht auch an was anderem liegen!?

Ich habe in der 2. Zyklushälfte IMMER Verstopfungen und echt Probleme aufs WC zu kommen!
Jetzt nehme ich den 3. Zyklus Bryophyllum und siehe da... ich kann 3x am Tag aufs WC mit Verdauung! Was aber eher an den Globulis liegt als an der 3. Einnistung in Folge 🤷‍♀️