Erfahrungen zur App Premom

Thumbnail Zoom

Hallo MĂ€dels đŸ€— ich suche hier nach Erfahrubgsberichten zur App Premom. Ich hatte diesen Monat eine komische Auswertung der Ovus (meiner Meinung nach). Kurz vorweg ich habe imemr die selben 10er ovus genutzt von David da die 25er bei mir gar nicht anschlagen.

Also ich habe einen Dicken fetten Positiven Ovu an Zt 16 gehabt die testlinie war dutlich dicker als die kontrolllinie. Premom wertete diesen mit 1,43 aus (ich weiss es sind nur ungefĂ€hre angaben). Also ging ich davon aus das an Zt17 mein Es ist. Am nĂ€chsten Tag habe ich erneut einen Ovu gemacht um zu sehen ob er schwĂ€cher wird. Die Testlinie war meiner Meinung nach auch deutlich heller als am Tag zu vor trotzdem wertete Premom diesen als Spitzenwert mit 1,56 aus. Aber der Strich ist fĂŒr mich deutlich heller!? Dementsprechend wĂ€re mein Es erst an ZT 18 gewesen und wĂ€re nun Es+10 statt 12.

Was haltet ihr von dieser Auswertung wann denkt ihr hatte ich meinen ES? Ich bin davon ausgegangen da der test an zt16 dicker war, dass ich jetzt es+12 bin habe aber heute leider negativ getestet.
Hatte das schonmal einer von euch?
Viele bienchen konnte wir aufgrund von Gegenschichten auf der Arbeit nicht setzen nur an zt 15 und 16 leider.

Ich hoffe ich krig es hin euch die 2 Bilder an zu hĂ€ngen. Den Spitzenwert habe ich selbst manuell umgeĂ€ndert damit ihr bescheid wisst. Weil fĂŒr mich der test am positivsten war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falss die Mens am Samstag Samstag kommen sollte werde ich nĂ€chsten Zyklus definitiv keine ovus mehr machen ich will nur noch den Urlaub mit meinem Freund genießen und die Zweisamkeit ausnutzen đŸ„°

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Feiertag ❀

Melissa mit einem ⭐

1
Thumbnail Zoom

Hier das 2. Bild wie gesagt den ES hab ich dann manuell abgeÀndert auf den 16. Zt positiv.

2

Hey,
Ich nutze auch die Premom App.
Was mir aufgefallen ist, dass du manuell einstellen kannst welche StÀrke die Linien haben und dann wertet die App auch nochmal anders aus bzw. berechnet nochmal :)
Einfach bei einem Ovu am Ende nach links ziehen und da steht dann bearbeiten...

Liebe GrĂŒĂŸe :)

4

Danke fĂŒr deine Hilfe 😊 diese Funktion habe ich scheinbar ĂŒbersehen 😊

6

Ja, aber das LH schien ja lÀnger auf hohem Niveau gewesen zu sein.

Nun kann der ES vor, wÀhrend oder nach dem LH Anstieg stattfinden.

Also ist doch alles richtig so :)

Am besten kontrollieren, wann der ES durch ist, geht es mit der Temperatur ergÀnzend.

Aber wenn an ZT16 💕 gesetzt wurden, passt es doch super :)

3

Der nimmt immer den Unterschied zwischen Kontrolllinie und test Linie und ab ZT17 ist das VerhÀltnis stÀrker, also höherer Wert.

Bei ZT16 ist die Kontrolllinie dunkler, daher der Wert.

Aber dein ES wird zwischen ZT 16 und 18/19 gewesen sein.

5

Verstehe. Aber die ovus sind immer die selben das ist schon blöd gemacht 🙄

7

Ja, aber das LH schien ja lÀnger auf hohem Niveau gewesen zu sein.

Nun kann der ES vor, wÀhrend oder nach dem LH Anstieg stattfinden.

Also ist doch alles richtig so :)

Am besten kontrollieren, wann der ES durch ist, geht es mit der Temperatur ergÀnzend.

Aber wenn an ZT15 und 16 💕 gesetzt wurden, passt es doch super :)

Ihr

weiteren Kommentar laden