Ich bin wirklich schwanger đŸ˜±

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,
Ich bin schwanger! Meine letzte Periode war der 3.05.21 letzten Monat sind sie ja 2 Tage zu frĂŒh gekommen. Laut App ja hört sich doof an stand das der ES Dienstags wĂ€re und wir haben ab Freitag ohne 🙈 Also hat sich der ES um 3-4 Tage verschobenđŸ˜±
Der ausgerechnet ET laut App wĂ€re der 7.2. Aber durch die 3-4 Tage Verschreibung des Es mĂŒsste es doch der 10 oder 11 sein ???
Ja und die nÀchste Frage laut App steht da 4+3 stimmt das oder ist das auch falsch??
Ja ich bin sehr nervös und aufgeregt:)
Ich freue mich aber riesig!
Wegen dem Sertralin rufe ich morgen sofort meinen FA und meinen Arzt an :)

1

Hallo đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch!!
Was deine App sagt oder nicht, ist völlig egal, danach kannst du nicht gehen.
Wenn du den Eisprung nicht durch Temperatur messen oder Ovulationstests bestimmt hast, wird es dir der Gyn in etwa sagen können wenn er das Baby ausmisst 😊

Alles Gute 🍀

2

Ich bin so gespannt ❀

3

Ich finde die Apps ĂŒberhaupt nicht aussagekrĂ€ftig. Die errechnen einfach immer nur die Mitte des Zyklus. Dabei haben manche Fesuen frĂŒher, andere spĂ€ter ihren Eisprung. Mein Eisprung ist immer an ZT18, nicht an ZT14

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀

Die meisten Apps rechnen anhand des ersten Tages deiner letzten Periode. So hat mein Frauenarzt es auch bei meiner Schwangerschaft berechnet.

4+3 kann hinkommen. Das spricht auch dafĂŒr, dass mit dem 03. Mai gerechnet wird